2. pc bildschrim zum verstecken

Suche einen pc bildschirm den ich hinter dem 1. bildschrim verstecken kann…
Zum beispiel zum herausschieben oder ausklappen

hi,

magst du das eventuell ein wenig präzisieren?

Jeden Bildschirm kann man hinter einen anderen Stellen, offenbar suchst du aber etwas anderes…

grüße
lipi

Also ob es einen bildschirm ohne fuß gibt denn ich hinten an meinen ersten bildschirm befestigen kann und dann zum beispiel rausschieben kann also 17-18" würden auch reichen

Quasi mit schienen an dem anderen bildschirm befestigt zum ausziehen

hi,

natürlich gibt es Monitore bei denen der Fuß abmontiert werden kann.

Das befestigen hinter einem anderen ist auch nicht unbedingt ein riesen Problem.
Aber: anhand der Frage würde ich es dir nicht zutrauen.

warum stellst du nicht einen hin und befestigst einen anderen an einem Schwenkarm?

grüße
lipi