2 Personen 1 email

Hilfe…
So wie es aussieht, hat Hotmail email adressen doppelt vergeben. Wollte mich gestern bei itunes einloggen und es fuktionierte nicht, da das passwort nicht korrekt war. Somit habe ich das passwort zurücksetzen lassen und mich mit meiner hotmail ID neu angemeldet und neues passwort erstellt und siehe da ich war in einem fremden accunt. Die email adresse also meine, wurde schon von einer anderen benutzerin angegeben. Ich war in einem fremden account mit meiner email ID. Bei MSN ist keine hilfe zu erwarten da die internetseite sich nicht öffnen lässt. Kann denn soetaws möglich sein???

Danke schonmal jetzt für antworten

hallo,

sind nur im posteingang dir unbekannte nachrichten oder auch bei den gesendeten?
das mail von dir unbekannten absender bei dir im postfach ankommen ist recht leicht möglich wenn wirklich jemand deine mail-adresse als seine angibt. aber das der/diejenige auch über das konto verschickt wäre schon heftig.

lg

Also es ist so, dass ich nie irgendwelche kuriosen mails bekommen habe. Mit der anderen Person habe ich telefoniert, und sie sagte sie hätte diese email adresse auch. Komisch ist nur, dass ich keine mails von ihren absendern bekomme.
ich möchte meinen account bei itunes haben und es geht nicht weil die andere dame „meine“ email adresse hat. oder aber sie bzw ihr sohn haben sich vertan, mit der schreibweise der email. werde mich jetzt mal an itunes wenden.

LG