2 Prepaid Sim Karten vom selben Anbieter

Hey leute kurze frage ist es möglich sich beim gleichen Anbieter in meinen Fall blau.de zwei Prepaid-Sim karten zu holen?

Hatte mir vor längerer Zeit mal eine Simkarte im Supermarkt gekauft. Hab noch die Unterlagen aber nicht mehr die Karte. D.h. mit meinen Daten bin ich bei Blau.de eingetragen. Eine Neue Karte zu bestellen würde mich 10 Euro kosten.

Wenn ich einen neuen Tarif abschließe mit Simkarte währen die Kosten gedeckt.

Also die Frage kann ich beim gleichen Anbieter mir nochmal eine Pripaid-Simkarte bestellen obwohl ich schon eine habe?

Also die Frage kann ich beim gleichen Anbieter mir nochmal
eine Pripaid-Simkarte bestellen obwohl ich schon eine habe?

Letzlich bestimmt das der Anbieter, aber es wäre ungewöhnlich, wenn dieser die Anzahl limitieren würde.
Ich habe einen Bekannten, der sich mal 20 SIM Karten kaufte.
(Das Startguthaben war größer als der Verkaufspreis).
War kein Problem, er hat sie alle nach und nach auf seinen Namen registriert und das Guthaben vertelefoniert. DAS hatte mich allerdings schon verwundert, denn für den Anbieter war das ein Verlustgeschäft, möchte ich wetten.

Wobei: Warum willst du wieder zu BLAU? Die nutzen doch das überlaufenene, eher wenig ausgebaute E-Plus Netz.

Alternativ würde ich mal bei FYVE (Vodafone D-Netz) nachschauen (ist übrigens eine „Schwester“ von wer-weiss-was, gehört auch Pro7 / SAT1).

Oder Congstar (Telekom D-Netz), auch vernünftige Preise.

Schleichwerbung lässt grüßen :wink:

Natürlich kannst du das.

guckst du hier http://www.blau.de/

Gruß rolliseh

Schleichwerbung lässt grüßen :wink:

Na, danke für den Smiley.

Ich schreibe nur sicherheitshalber, dass ich weder von Fyve, Pro7, wer-weiss-was oder Congstar irgendwelche Provisionen bekomme.

Es handelt sich hier nun um meine persönliche Empfehlung, um einen ähnlich günstigen Provider zu finden, der aber bessere Netze nutzt.
(Persönliche Erfahrung. Mag sein, dass im städtischen Umfeld die E-Netze was taugen. Aber bei mir zu Hause und im Urlaub ist der Unterschied zu den E-Netzen skandalös! Die taugen da nämlich NIX, rein gar nichts. Aber sind ja immer ne Spur billiger.
Ob die sich damit einen Gefallen tun?
Die D-Netz Anbieter haben ja diese Tatsache entdeckt und werben kräftig mit „in D-Netz Qualität“.