Ich habe meinen Laptop 2009 im September gekauft und im August 2010 an ACER zur Reparatur geschickt da das LCD Display nicht mehr funktionierte es waren immer nur noch bunte Streifen zu sehen. Ich habe mein Gerät dann 1 Woche später wiederbekommen und der Fehler war weg und im Schreiben von ACER stand das kein Fehler festgestellt werden konnte. Der Laptop funktionierte dann wieder eine ganze Weile einwandfrei. dieses Jahr trat der Fehler dann erneut auf aber wir nutzen den Laptop schon seit längerem mit einem externen Monitor da dieser größer war. Nun habe ich das Gerät erneut eingeschickt und soll den Schaden selber bezahlen, weil die Garantiezeit abgelaufen ist, obwohl ja immer noch der gleiche Fehler besteht wie schon in 2010. Was kann ich machen?
Falsches Brett
Hallo,
da die Frage eindeutig auf die Rechtslage abzielt, solltest Du diese Forums konform (Vorschaltseite und Brettbeschreibung beachten) im Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ stellen.
Gruß
S.J.