2 Tage Pille yara hexal vergessen und hautreaktion bekommen : was tun?!

Hallo,
ich hab am Donnerstag vergesssen meine Pille(Yara Hexal) zu nehmen und am Freitag auch. ich hab es jetzt erst gemerkt und die vom freitag noch nach genommen da es noch in diesen 12 stunden ist (nehme die pille normalerweise um 22:25). Kann ich die Pille die heute dran kommt einfach nehmen ? und was mach ich mit der Pille vom Donnerstag? hatte am donnerstag abend mein erstes mal (mit kondom). Kann da irgendwas passieren und ich hab seit Donnerstag morgen son komischen auschlag der sich seit heute über die ganze rechte gesichtshälfte zieht bis runter zum Hals & über den ausschnitt :frowning: der ausschlag ist auch leicht an den armen.Kann das von der Pille kommen? :frowning: wenn ja, wie bekomm ich den ausschlag weg. es brennt,ist rot und pustelig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus

Guten Morgen,
an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Übers Internet lässt sich nur schwer eine Diagnose stellen und da kann dir ein Arzt vor Ort wesentlich besser helfen.
Mit freundlichem Gruß
Marco

Hi!
Bin, wie du ja weisst, Kinderarzt und nicht Gynäkologe. Daher dazu keine Antwort möglich. Mein Rat: ruf in der nächsten gynäkologischen Ambulanz des nächsten Krankenhauses an, lass dich mit der diensthabenden Ärztin verbinden, die hilft dir sicher weiter
Dr. Bernhard