2 Telefone schicken gleiche Nummer raus /Eumex 306

Hallo!
Wir haben Alice-ISDN mit drei Telefonnummern. An der Buchse in der Wand ist der Splitter angeschlossen, dann das NTBA und daran das DSL-Modem und die Eumex 306.
Ich habe nun mit der Software die drei Nummern verteilt. An der Eumex 306 sind nun zwei Analoge Telefone angeschlossen. Unserem ISDN-Telefon habe ich eine MSN zugeteilt. So dass jetzt bei jeder unserer drei Nummern ein anderes Telefon reagiert. Allerdings senden die beiden analogen die gleiche Nummer raus. Das ISDN-Telefon schickt aber brav die ihm zugeteilte.
Kann jemand helfen?
Danke für eure Bemühungen!

Hallo,

hast du in der Eumex auch die ausgehenden MSN zugeteilt?

Ciao! Bjoern

unter „gehendes gespräch“ habe ich die MSN genauso zugeteilt

unter „gehendes gespräch“ habe ich die MSN genauso zugeteilt

Der Eumex 306 sind ISDN Telefone egal.Auch wenn das ISDN Telefon in der EUmex steckt sind die Kontakte nur durchgeschleift .Die Sende MSN schickt das ISDN Telefon.
Wichtig ist das die analog Telefone auch in der Buchse stecken die programmiert wurden.Ein weiteres Proplem ist der Anbieter.Die Eumex 306 ist eine Nostalgie Telefonanlage.Bei der Vermarktung gab es noch keine Fremdanbieter.Das ISDN von der Telekom ist nicht das ISDN von Ihren Anbieter.Es besteht die Möglichkeit das die SW von der 306 mit ihren Anbieter etwas harkt.Die meisten Anbieter fahren ihre Anschlüsse aus Kostengründen über VOIP. ALso wenn es noch möglich ist die SW aktualiesieren. Ich würde alle analoge Asgänge mit verschieden ausgangs MSN testen.Bleibt die Master MSN als Sende MSN ein update (wenn sich noch eins findet.)Oder dann den Anbieter nerven.
Gruß Smirgold