ich habe folgendes Problem: Auf dem einem Tft zocke ich trackmania nations und auf dem anderen möchte ich browsen, doch sobald ich auf auf den browser klicke haut es mich aus dem Spiel raus. Ich habe ein Grafikkarte von Nvidia (7600 Gt). Kann ich das irgendwie deaktivieren?
ich nehme mal an, dass es das spiel nicht mag, im hintergrund zu laufen. passiert das auch, wenn du im spiel alt+tab drückst? das sollte eigentlich das gleiche bewirken.
THEORETISCH sollte es dem spiel nichts ausmachen, wenn es in den hintergrund geschaltet wird, ABER ich habe mehrere spiele erlebt, die das nicht mochten. beispiel: c&c generals. da hat man dann keinen sound mehr. nehme mal an, dass da beim programmieren geschlampt wurde…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich nehme mal an, dass es das spiel nicht mag, im hintergrund
zu laufen. passiert das auch, wenn du im spiel alt+tab
drückst? das sollte eigentlich das gleiche bewirken.
jip bewirkt auch das gleiche.
THEORETISCH sollte es dem spiel nichts ausmachen, wenn es in
den hintergrund geschaltet wird, ABER ich habe mehrere spiele
erlebt, die das nicht mochten. beispiel: c&c generals. da hat
man dann keinen sound mehr. nehme mal an, dass da beim
programmieren geschlampt wurde…
auf der startleiste komme ich ganz normal wieder ins spiel. ich kann das spiel im fenstermodus starten, bloß dann habe ich eine fps rate von 5^^. ich möchte doch nur, dass die spiele einfach nur offen bleiben. gibt es dafür keine lösung?
naja, sind wir ehrlich: was hast du anderes erwartet? ich meine, wir reden hier über win - das kann halt nur fenster darstellen wenn du mehrere bildschirme nutzt. auch wenn du das spiel als vollbild darstellst, zeigt der zweite monitor doch immer noch (salopp gesagt)den „überstehenden rand vom desktop“ dar. auch „vollbild“ ist letztendlich nur ein fenster - allerdings immer im vordergrund…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]