das habe ich gerade gefunden.
US-Dienste saßen mit im Cockpit
(4.6.02)Auf dieser Netzseite wurde frühzeitig der Verdacht geäußert, daß die USA selbst in die Attentate vom 11. September 2001 verstrickt sein könnten. Das erschien Manchem denn doch als die berühmte „wilde Verschwörungstheorie“. Seit einigen Wochen sickert nun die Wahrheit langsam durch. Zunächst stellte sich heraus, daß die Dienste über die bevorstehenden Anschläge sehr wohl informiert waren und daß sie sie nach eigenem Eingeständnis sogar hätten verhindern können - allein das ist schon ein demokratischer Alptraum. Nun aber enthüllt das Blatt „USA Today“, daß die der Taten verdächtige Al-Qaida-Organisation sogar von den US-Diensten infiltriert war. Das erklärt nicht nur, warum diese so gut informiert waren. Darüberhinaus macht es auch deutlich, daß die US-Regierung am 11.9. mit im Boot saß. Oder besser gesagt: im Cockpit. Denn wer eine Organisation infiltriert, stellt ihr logischerweise Mitglieder zur Verfügung. Und wer das tut, fördert ebenso logisch das Vorgehen dieser Organisation - womit wir bei dem Tatbestand der Beihilfe wären. Und natürlich bei der unsäglichen, pardon: uneingeschränkten Solidarität von Gerhard Schröder. Mit jeder weiteren Enthüllung über die wahren Hintergründe der Attentate vom 11.9. wird dieser Kniefall vor den USA absurder.
Ist da was dran? Könnte es tatsächlich so sein?
Grüße
Raimund
es wundert mich sowieso, daß sich übrhaupt noch Leute drauf einlassen und tatsaechlich versuchen, ernsthaft zu antworten…
Mir jedenfalls sind meine Mittagspausen jetzt dann doch irgendwie zu teuer und abends mache ich einfach wieder mehr Sport…
hallo india,
na, das ist einfach erklärt: infiltriert heißt, dass eine Organisation eine andere auspionieren will und „undercoveragenten“ in deren Organisation einschleust.
Das machen alle Geheimdienste und alle Polizeiorganisationen dieser Welt.
Grüße
Raimund
US-Dienste saßen mit im Cockpit
(4.6.02)Auf dieser Netzseite wurde frühzeitig der Verdacht
geäußert, daß die USA selbst in die Attentate vom 11.
September 2001 verstrickt sein könnten. Das erschien Manchem
denn doch als die berühmte „wilde Verschwörungstheorie“. Seit
einigen Wochen sickert nun die Wahrheit langsam durch.
Zunächst stellte sich heraus, daß die Dienste über die
bevorstehenden Anschläge sehr wohl informiert waren und daß
sie sie nach eigenem Eingeständnis sogar hätten verhindern
können - allein das ist schon ein demokratischer Alptraum. Nun
aber enthüllt das Blatt „USA Today“, daß die der Taten
verdächtige Al-Qaida-Organisation sogar von den US-Diensten
infiltriert war. Das erklärt nicht nur, warum diese so gut
informiert waren. Darüberhinaus macht es auch deutlich, daß
die US-Regierung am 11.9. mit im Boot saß. Oder besser gesagt:
im Cockpit. Denn wer eine Organisation infiltriert, stellt ihr
logischerweise Mitglieder zur Verfügung. Und wer das tut,
fördert ebenso logisch das Vorgehen dieser Organisation -
womit wir bei dem Tatbestand der Beihilfe wären. Und natürlich
bei der unsäglichen, pardon: uneingeschränkten Solidarität von
Gerhard Schröder. Mit jeder weiteren Enthüllung über die
wahren Hintergründe der Attentate vom 11.9. wird dieser
Kniefall vor den USA absurder.
Dieser „Artikel“ (ist er das überhaupt?) strotzt nur so von Konjunktiva, ohne dass fundiertes Wissen auch nur angerissen wird. Hört sich für mich an wie ein Laie mit wüsten Theorien im Kopf.
Ein bisschen geärgert hat mich das haltlose Beispiel der uneingeschränkten Solidarität Schröders, als hätte er es gewusst. Eine Implementierung sondergleichen.
Ist da was dran? Könnte es tatsächlich so sein?
Wie gesagt: Hätte / Wäre / Könnte… Alles Fragen, die nicht beantwortet werden können.
Tja, dann ist wohl beispielsweise Daimler Chrysler auch mitverantwortlich, denn sie haben das Auto gebaut, mit dem Bin Laden seine Terrorgenossen besucht.
Will sagen: hätten die Amis durch Informanten von dem konkreten Anschlag erfahren, hätten sie eingegriffen. Alles andere ist keine Option.
hallo Matthias,
das ist nicht ganz richtig.
In allen medien wurde geschrieben, dass der CIA und andere Regierungsstellen es bekannt war, dass etwas großes steigt. Wie weit sie informiert waren, was geplant war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Doch die Info hatten sie.
Warum haben sie dann nicht reagiert, als die Flieger vom Kurs abnwichen? Ja sogar auf das Allerheiligste, das Pentagon zuflogen?
Hier gibt es nur 3 Antworten
sie haben der Info nicht geglaubt, oder
sie waren zu blöd dazu, oder
sie waren zu einen Bauernopfer bereit um die Bevölkerung für Hegemoniepläne zu erwärmen.
Eine andere Antwort gibt es nicht.
Grüße
Raimund
Die Terroristen waren also mehrfach bei einem(!) Mitarbeiter des Landwirtschaftsministeriums, um Kredite für ihr Projekt zu bekommen. Es wurde zwar anders verkauft, aber der Mitarbeiter gibt zu, daß Atta sehr eindeutige Kommentare von sich gegeben hat.
Zwei Beispiele dafür aus dem Artikel:
«Dieser Mann [Osama bin Laden] wird eines Tages als der größte Führer der Welt bekannt sein.»
«Wie würde es Amerika gefallen, wenn ein anderes Land diese Stadt und seine Monumente zerstören würde, so wie die Monumente in seinem Land zerstört wurden», habe Atta gefragt, so Bryant[der betreffende Mitarbeiter des LW-Ministeriums].
Naja, in Zukunft werden die Amerikaner wenigstens ein Ministerium mit 170.000 Mitarbeitern haben, das uns vor derartigen Pannen verschonen wird.
das ist nicht ganz richtig.
In allen medien wurde geschrieben, dass der CIA und andere
Regierungsstellen es bekannt war, dass etwas großes steigt.
Wie weit sie informiert waren, was geplant war, entzieht sich
meiner Kenntnis.
Ich habe gelesen, dass der CIA wusste, dass die Al Quaida Attentate auf Flugzeuge plane.
Nur was kann man mit einer solchen Info anfangen? Den internationalen Flugverkehr einstellen?
Doch die Info hatten sie.
Warum haben sie dann nicht reagiert, als die Flieger vom Kurs
abnwichen? Ja sogar auf das Allerheiligste, das Pentagon
zuflogen?
Das passierte doch sicherlich binnen weniger Minuten. Wie soll man reagieren. Eine Pershing schicken??
Hier gibt es nur 3 Antworten
sie haben der Info nicht geglaubt, oder
Geglaubt vielleicht, aber wie reagieren (s.o.)?
sie waren zu blöd dazu, oder
Zum Teil vielleicht…
sie waren zu einen Bauernopfer bereit um die Bevölkerung
für Hegemoniepläne zu erwärmen.