2 verschiedene User`? Mailkonten`?

Hallo,

ich würde gerne bei Outlook 2 verschiedene User anlegen. Ist dass auch nur über Outlook möglich oder muss ich dass mit der WIN XP Anmeldung machen?

Dann habe ich noch bevor ich formatiert habe meine outlook.pst exportiert leider ist nach dem importieren dieser nicht der Outlook-Heute Ordner (da ist noch ein 2.ter). Wie bekomme ich meinen alten als den aktiven Ordner? Und wo sind meine Mailkonten geblieben, ich habe sie noch als IAF Dateien abgespeichert weiss einer wie ich die importiern kann?

Viele Fragen, würde mich über ein paar Antworten sehr freuen…
Gruss
Tanja

Hallo Tanja,

ich würde gerne bei Outlook 2 verschiedene User anlegen. Ist
dass auch nur über Outlook möglich oder muss ich dass mit der
WIN XP Anmeldung machen?

Entweder über die XP-Anmeldung, dies scheint mir der angenehmere Weg zu sein, oder du regelst das über unterschiedliche OL-Profile. […] --> Systemsteuerung --> Mail --> Profile --> hinzufügen --> „Bestätigung“ des Profils aktivieren.

Dann habe ich noch bevor ich formatiert habe meine outlook.pst
exportiert leider ist nach dem importieren dieser nicht der
Outlook-Heute Ordner (da ist noch ein 2.ter). Wie bekomme ich
meinen alten als den aktiven Ordner?

Ich schätze da hast du was verkehrt importiert. Vielleicht kannst du es relativ simpel mit drag’n’drop verschieben?! Wenn nicht, exportieren, outlook.pst in ein anderes Verzeichnis verschieben, OL neu starten, Sicherung importieren --> ‚Elemente in den selben Ordner importieren‘ & ‚Unterordner einbeziehen‘ aktivieren.

Und wo sind meine
Mailkonten geblieben, ich habe sie noch als IAF Dateien
abgespeichert weiss einer wie ich die importiern kann?

Wie das geht habe ich hier zusammen gefasst: FAQ:743

Gruß, olli

Erst mal Danke für deine Antwort, ich habe die letzte Frage gerade selber rausgefunden. Mann muss unter Extras E-Mailkonten eine neue Outlook Datendatei öffnen (also einfach die *.pst Datei auf meiner Platte die ich vor dem formatieren gesichert habe.) Danach muss mann noch in dem Pulldown Menü unter der den Mailkonten (Standardmässig steht da Persönlicher Ordner) seine neue Datei auswählen, danach wird diese als aktive Datei in Outlook angezeigt!