2. Wahl Küchengeräte Berlin

Hi,

ich möchte gern wissen ob und wo es in Berlin
Küchengeräte der 2. Wahl gibt…?!

Ein Geschirrspüler solls sein!
Hat jemand ne Idee??

Danke und Grüße

hallo herr nowak,

es kommt nicht oft vor, dass jemand nach 2.wahl küchengeräten fragt.
es gibt auch mängel, die nicht mit bloßem auge zu erkennen sind, darauf möchte ich an dieser stelle hingewiesen haben.

nun aber zu ihrer frage
ich habe gute erfahrungen mit der qualität von siemens,bosch,bauknecht und miele gemacht.(der günstige preis von zanussi und wie die alle heißen kommt nicht von ungefähr
meine 1.wahl sitzt in berlin mitte in der holzhauser straße 158 a und heißt blue white gmbh

einen anruf würde ich zuvor jedoch tätigen, damit der weg sich lohnt. (030 76239460)

viel erfolg.

mfg m.h.

Hallo,

danke für die Antwort!
Sind Sie selbst Verkäufer,weil Sie auf so viele Marken mit guter Erfahrung zurück greifen?!
Normalerweise heißt ja 2. Wahl nicht gebraucht, wegen der mänel im Innenleben. Und normalerweise muss doch auch darauf hingewiesen werden oder?

Und bekomme ich z.B in der Firma Garantie auf die Geräte?
Ihre 1. Wahl, ist da aber gebraucht ( wie beschrieben) oder 2. Wahl?!
Für mich ist das ein Unterscheid!

Danke

hi Christian,
ich hätte für dich ein paar küchengeräte 2. wahl 150Km von Berlin entfernt (aber nur Gewerblich).
am besten schau mal auf unsere seite:
www.gastro-quelle.com

Hi,

danke für alles Antworten.
Aber die blue white gmbh hat heute schon Gewinn mit mir gemacht! :smile:
Hoffe das du mich gut weitergeleitet hast!!

Grüße

Hallo,

sorry, ich dazu nichts beitragen, bin aus Bayern

LG Benjjoc

Ja hallo!
Ich weis nicht ob du ein teil brauchst oder geschäftlich was suchst, ich kann dir nur sowas anbieten, diese haben einen grosslager, ich denke da kannst bestimmt auch ein einzel teil ergattern! http://www.lianjo.de/?g=6

hoffe konnte dir damit helfen,
ciao!