2.Weltkrieg Luftkrieg

hallo,

bin gestern auf eine Interessante Funktion von Google gestoßen: Auf der Englischen Google Labs Seite gibt es jetzt eine Suchfunktion in der man alle Historischen Ereignisse zu einem bestimmten Thema mit einem Zeitstrahl anzeigen kann. Würde sicher auch anderen helfen.

hier der Link: http://www.google.com/experimental/

Gruß Vanatox

Hallo,

es tut mir leid, dass der Ton hier etwas verroht. Deine mantraartig Unterstellung ich hätte „Keine Ahnung“, ist aber beleidigend und offenbart nur einen gravierenden Mangel in der Fähigkeit zu sinnentnehmenden Lesen. Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden was meine Kritik überhaupt war.
Statt dessen gehst du aggressiv gegen Dinge vor zu denen ich gar nichts gesagt habe.
Anscheinen projizierst du irgendwelche Konflikte auf mich, die aber mit meinen Aussagen hier nichts zu tun haben.
Nun kannst du mir natürlich als Retourkutsche vorwerfen ich hätte mich wohl unklar ausgedrückt und sei darum an deinem Missverständnis selbst schuld. Mach das ruhig und ruhe dich darauf aus.

Gruß
Werner

1 Like

Hallo Marvin,

du weißt sicher auch, woher das V bei den V-Waffen kam?

Gruß,
Markus

Hallo,

die Deutschen unternahmen Anstrengungen, besonders die in Mittel- und Nordengland gelegenen Industriestandorte um Machchester, Liverpool, Sheffield, Newcastle usw. duch Bombardierungen zu zerstören. Diese Ziele lagen aber am Rande der Reichweite der Bombenflugzeuge, wegen schlechter Wetterverhältnisse mußten aber die Bomber oftmals unverrichteter Dinge wieder umkehren und bombardierten dann vorher ausgewählte Ausweichsziele zurück auf dem Heimweg. Südengland wurde daher überproportional stärker bombardiert als der ebenso kriegswichtige Norden.

Wolfgang D.