2 x Pille vergessen

Hallo,
also es geht um folgendes. Ich habe in der 2 Einnahmewoche meine Pille vergessen, habe sie dann aber nachgenommen. Ebenfalls habe ich die letzte Pille vergessen einzunehmen und habe sie NICHT nachgenommen. Am Samstag den 5. März bekam ich dann meine Regelblutung.

Nun folgendes Problem:
Am Montag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, der nicht ejakulierte. Doch trotzdem habe ich angst schwanger werden zu können, obwohl ich noch leicht meine Tage hatte. Würde gerne wissen wie hoch die Chance jetzt steht schwanger zu werden…

Vielen Danke
Christina

Hallo,

Doch trotzdem habe ich
angst schwanger werden zu können, obwohl ich noch leicht meine
Tage hatte. Würde gerne wissen wie hoch die Chance jetzt steht
schwanger zu werden…

Kann sein, kann nicht sein. Gibt Frauen die verhüten gar nicht und werden nicht schwanger, andere vergessen einmal die Pille und werden es. Gewissheit gibt es für gewöhnlich beim Arzt.

Hallo,
also es geht um folgendes. Ich habe in der 2 Einnahmewoche
meine Pille vergessen, habe sie dann aber nachgenommen.
Ebenfalls habe ich die letzte Pille vergessen einzunehmen und
habe sie NICHT nachgenommen. Am Samstag den 5. März bekam ich
dann meine Regelblutung.

Die wievielte Pille ind er zweiten Woche hast du vergessen? Wann genau hast du die letzte Pille korrekt eingenommen?
Wenn du die Pause (den vergessenen Tag natürlich mit einbezogen) nicht länger als 7 Tage machst (also wieder einen Tag früher als gewohnt anfangen) und der Vergesser in Woche zwei mindestens 7 Tage von der Pause wegliegt, war der Pillenschutz gegeben.

Nun folgendes Problem:
Am Montag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit
meinem Freund, der nicht ejakulierte. Doch trotzdem habe ich
angst schwanger werden zu können, obwohl ich noch leicht meine
Tage hatte. Würde gerne wissen wie hoch die Chance jetzt steht
schwanger zu werden…

Im Lusttropfen sind (im Normalfall) nur dann Spermien, wenn der Mann vorher schon einmal ejakuliert hat. Urin spült die Harnröhre wieder durch.

lg, das Äffchen

Im Lusttropfen sind (im Normalfall) nur dann Spermien, wenn
der Mann vorher schon einmal ejakuliert hat.

Soviel ich weiß sind im Lusttropfen immer Spermien drinnen, man kann theoretisch auch so schwanger werden.

„In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor, außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt, oder es liegen anatomische Abweichungen beziehungsweise Erkrankungen vor. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
Oder auch nachzulesen auf: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12762415

lg, das Äffchen