Hallöchen 
die Amalgamfülleungen sind nicht Schuld an deiner Neurodermitis und auch nicht an dem chronischen Schnupfen. Ich werde dir später etwas geniales empfehlen, was diese Beschwärden wegblasen wird.
Aber erst mal zu den Kosten. Jeder Zahnarzt hat eine bestimmte Vorstellung von dem was er für seine Leistung verdienen möchte. Es ist egal was er dir da rein macht in den Zahn, wenn er meint dass es 100 Euro mehr kostet dann ist das sein Preis. Es liegt nicht an irgendwelchen Techniken oder weiss Gott was.
Ich arbeitete bereits in 5 Zahnarztpraxen und alle Zahnärtze kochen nur mit Wasser.
Bin schon seit 27 Jahrn im Beruf, glaube mir ich weiss wovon ich spreche.
Du kannst dir die Kunststofffüllungen machen lassen aber sie sind auch nicht ideal. Denn die Backenzähne werden sehr stark beansprucht beim kauen, der Druck macht den Kunststoff nach geraumer Zeit brüchig und es entstehen Risse druch die Bakterien in den Zahnnerv einwandern können.
Amalgam ist nur giftig während es gelegt wird denn da entstehen Quecksilberdämpfe und wenn man Amalgam entfernt ist es noch schlimmer denn die Turbine bohrt so schnell, dass das Quecksilber was in der AG Flg. ist wieder flüssig wird und du schluckst es zum großen Teil runter. So gesund ist das nicht.
Ich würde dir raten, so lange die AG Flg-en noch in Ordnung sind sie im Mund zu lassen, denn die Stabilität ist hervoragend.
Wenn sie irgendwann anfangen sollten zu bröckeln, kannst du sie dir immer noch rausnehmen lassen und evtl. Goldfüllungen oder Keramikfüllungen machen lassen. Viel besser als Kunststoff. Aber auch teurer.
Wenn man es aber Jahre vorher planen kann dann kann man sich die 500 Euro dafür langsam ansparen.
So und nun zu deiner Hautkrankheit und dem Schnupfen.
Ich hatte auch eine Krankheit, ich hatte Herzrasen jeden Tag und kein Arzt konnte mir helfen.
Die haben mir Psychopharmaka verschrieben - die ich nie genommen habe.
Ich habe etwas geniales gefunden und das hat mich geheilt.
Du kannst es auch ausprobieren.
(…)
Deine Selbstheilungskräfte werden dadurch gewectkt und du wirst nach 3 Monaten merken wie fit, energiegeladen und gesund du bist.
(…)
Es kostet 99,- Euro für einen Monat, es sind 3,30 Euro am Tag.
Ist es dir für deine Gesundheit Wert?
Mir ist es Wert, und ich bins sooooooooo froh es zu haben.
Morgens einen Portionsbeutel Power-Coctail mit 300 ml Leitungswasser trinken.
Abends - eine Stunde vor dem Schlafengehen - einen Teelöffel Restorate in 200 ml Leitunswasser so lange rühren bis es nicht mehr schäumt, dann zügig trinken.
Wenn du täglich das trinkst, gibst du dem Körper die Vitamine und Mineralien - als wenn du 5 Portionen Obst und Gemüse gegessen hättest.
Der Darm wird gesäubert, der Körper wird entsäuert und du wirst gesund werden.
Diese Produkte sind rein natürlich, ohne Chemie und ohne Zusatzstoffe. Sogar Diabetiker dürfen sie nehmen.
Und Menschen die Medikamente nehemen sollten es ganz dringen nehmen, denn die sind besonders belastet.
Wenn du mehr Infos brauchst, bitte schreibe mir eine Mail an: [email protected]
oder rufe mich an unter der Nr. 07253-8805926
(…)
Ich habe die Produkte schon vielen Menschen empfohlen, viele nehmen sie bis heute mit begeisterung, denn wenn man mit Vitalstoffen unterversorgt ist dann bilden sich Krankheiten.
Ich habe kein Herzrasen mehr und bin so glücklich darüber, dass ich beschlossen habe anderen Menschen auch zu helfen wenn sie Problema haben.
Ich wünsche dir alles gute 
Liebe Grüße
Anna
Hallo,
wollte nur mal schnell Eure Meinungen zu folgendem Thema
hören:
Ich habe Amalgamfüllungen an 2 Zähnen und möchte sie unbedingt
entfernen lassen (mit anschließender Kunststoffüllung) da ich
einen Zusammenhang zu meiner Neurodermitis und meinem
jahrelangen chronischen Schnupfen sehe:
Jetzt war ich bei zwei verschiedenen Zahnärzten und habe 2
verschiedene Kostenvoranschläge bekommen: