Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe folgende Frage:
Mein Sohn wird 20 Jahre alt und ich möchte mir irgendetwas besonderes einfallen lassen, vielleicht eine Geburtstagszeitung oder ähnliches. Hat jemand eine Idee oder Links wo ich mal suchen kann??
Ich bin für jede Antwort dankbar.
Deine Frage gehört in die Rubrik Geschenke und Feiern.
Liebe Grüße
Danie
Hallo und herzlich willkommen!
Mein Sohn ist auch 20
Daher weiß ich, dass selbst liebgemeinte Überraschungen und Geschenke nicht immer willkommen sind.
Auf einer Feier mit Kumpels kommen solche Sachen gar nicht gut an, können schnell in die Kategorie „Eltern sind peinlich“ rutschen.
Schreib doch ein bisschen detaillierter, in welchem Rahmen die Überraschung stattfinden soll.
Ist es nur die Familie, dann sieht das schon ganz anders aus. Mit einer Geburtstagszeitung verbindet die Familie ja bestimmte Ereignisse.
Angelika
P.S. Unser Sohn findet immer noch und immer wieder eine selbstgebackene Torte mit Namen, Kerzen und viel Klimbim toll
Hallo, ich habe für meine Sohn eine Band engagiert. War nicht so teuer und ich hab mich sogar gewundert für so eine tolle Gruppe! Wenn Ihr Platz im Garten habt oder wenn ihr einen kleinen Saal mieten wollt, dann gebt doch mal in den örtlichen Zeitungen eine Annonce auf oder schreibt bei www.meine-Stadt.de unter Musiker. Da wird man schnell fündig. Für den Fall, dass Ihr im Ruhrgebiet wohnt, kann ich Euch die „Funkmaries aus Bochum“ empfehlen. Die haben bei meinem Sohn gespielt sind 4 Mann und machen einfach super Musik - Dein Sohn kann sich sogar was aus den aktuellen Charts oder von den angesagten Gruppen wünschen. Die sind nur genial. Selbst die älteren Leute waren total begeistert. Es sei denn, ihr habt auch Platz! Die Gruppe findet Ihr unter www.funkmaries.de im Internet. …und wie gesagt - absolut genial m Preis! Ein besseres Geschenk, wird Dein Sohn nicht bekommen und vor allem so ein - in der Erinnerung - haftendes!!! Gruß
Feier organisieren
Hallo!
Ich würde dir empfehlen ihm die Feier zu organisieren… das ist besser als jedes Geschenk.
Ich durfte nicht mehr mit meinen Freunden feiern seit ich sechs geworden bin, nur außerhalb und Geld um sie wirklich *einzuladen* hatte ich nicht. So verbrachte ich 18, wie 20, und 21 mit meiner Familie, war zwar auch nett, aber doch nicht das selbe.
Wenn er also genug Kumpel zum Einladen hat, würde es sich viell. lohnen einen Raum in einer Kneipe o.ä. zu reservieren und evtl. fürs Essen aufzukommen.
lg
Kate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]