20 kilo ohne Fasten in 8 Monaten

Kalorienrechner
Hallo Avera!
Wenn du wissen möchtest, wie viel Kalorien in den Lebensmitteln stecken und wie sie sich zusammen setzen (Fett, Cholesterin, Vitamine etc.) schaust du hier:

http://www.aok.de/bund/tools/kalorienrechner/

Wenn du wissen möchtest, wie viel Kalorien du bei einzelnen Sportarten verbrennst, schaust du hier:

http://de.fitness.com/phpapps/fatburner/exe/

Grüße
Red

Glückwunsch zu dem Erfolg :smile:

Aber ich denke, dass es für jemanden mit mehr Gewicht einfach
leichter ist die ersten Kilos zu verlieren.
Ich kämpfe nun schon seit längerem an den 10 Kilo zum Traumgewicht und
es ist ein harter Kampf :wink:

hallo stone,

ich hoffe, dir ist bewusst, daß durch verlorene masse und geschwindigkeit deine sterblichkeit deutlich erhöht ist?
gesund ist das jedenfalls nicht, solche rabiaten kuren.
liebe kinder zuhause: nicht nachmachen!

strubbel

X:open_mouth:)

Hei Strubbel
Du bist der ( die ) Erste die die Behauptung aufstellt, dass man durch verlorenes Übergewicht früher stirbt. Das ist mir neu.
Das mit der verlorenen Geschwindigkeit habe ich auch nicht so recht verstanden !!
Ach ja…eine Rdikalkur, wie von dir behaubtet, war das auch nicht.
„Just runing“
Ich hatte auch nicht diese Resonanz auf meinen Beitrag erwartet.
Allerdings beim Duchrlesen der vielen Meinungen und Ansichten kommt es mir so vor dass 70 % der Poster, nur Gründe aufzählen dies nicht zu machen.
Es kann schon sein dass beim Marathon einige tot umgefallen sind…
Daher ,das habe ich auch geschrieben, vor dem Trainingsbeginn zum Doc.
Aber durch Verfettung gibt es bestimmt mehr Todesfälle.
Seis drum … ich bleibe dabei.
Mir hat es sehr geholfen und allen denen mein Bericht zur Motivation geholfen hat… VIEL ERFOLG
Euer Stone

Hi,

Du bist der ( die ) Erste die die Behauptung aufstellt, dass
man durch verlorenes Übergewicht früher stirbt. Das ist mir
neu.
Das mit der verlorenen Geschwindigkeit habe ich auch nicht so
recht verstanden !!

in der Geschwindigkeit soviel Gewicht verlieren war gemeint und ist auch richtig.

Ach ja…eine Rdikalkur, wie von dir behaubtet, war das auch
nicht.

Doch, gesund ist ca. ein Kilo in der Woche.

Gruß
Cess

wo laufen sie denn
Mach Dir nichts draus,

laufen ist ne religion und es gibt viele Heiden. Das der Marathon ne extrembelastung für den Körper ist, ist auch klar, aber der weg dahin ist doch ne wahre Wohltat. Ne gezielte Marathon Vorbereitung kostet auch Zeit, daher krepele ich nur Halbmarathonmäßig rum.

Aber ich kann Dir nur zustimmen, Laufen ist ein effektiver weg zur Fitness und zum schöneren Körper
P

hallo stone,

ja, dein beitrag ist jetzt wohl ein selbstläufer geworden…glückwunsch :wink: auch zu den leistungen die hinter deinem betreff so stecken…

ich vermute aber, dass du ‚damals‘ unter den körpergewichtstechnisch herausgefoderten eher ein sonderfall warst. in der hinsicht, dass du dein eigenes ding gemacht hast und dich mehr von dem leiten hast lassen, was dich antörnt und spass macht und dass dies dann auch noch mit ausdauersport zu tun hat.

mein leben wird auch durch ausdauersport sehr bereichert, bisweilen sehe ich mich hier auch an der grenze zur sucht. ich habe aber im ggs. zu dir noch nie an einem wettkampf teilgenommen, meine eigenen grenzen sind mir herausforderung genug. aber ich kenne die warnungen die man dir hier jetzt ‚um die ohren‘ gehauen hat. nach 1001 solcher warnungen deren ‚drohung‘ sich bei mir nie eingestellt hat bin ich inzwischen der ansicht, dass du bei einem gesunden verhältnis zu dir und deinem körper sehr gut selber weisst, wann gut ist und wann zu viel zu viel ist. und dass es keine grenzen gibt die ausserhalb deiner selbst liegen. viele deiner warner würden wohl ausschliessen, dass mensch (hier: frau) die 10-fache ironman-distanz(en) am stück bewältigen kann (http://www.astridbenoehr.com/) oder dass man / frau die usa am stück mit dem rad durchqueren kann (http://www.raceacrossamerica.org/Default.aspx?tabid=151) und trotzdem gesund ist…

letztlich: medizin ist keine naturwissenschaft, ein grosser fehler, dass viele damit umgehen als wäre es eine.

alles mein privatmeinung die ich alter egosurfer hier so gerne verbreitere…

stefan

Hi

in der Geschwindigkeit soviel Gewicht verlieren war gemeint
und ist auch richtig.

Also 2,5 kg im Monat empfinde ich nicht gerade als Radikalkur.
Jetzt rein nur über den Gewichtsverlust gesprochen und nicht über die Art wie er zustande kam.

Ach ja…eine Rdikalkur, wie von dir behaubtet, war das auch
nicht.

Doch, gesund ist ca. ein Kilo in der Woche.

Da hast Du recht.

Mit 20 kg in 8 Monaten liegt Stone weit unter einem Kilo pro Woche.
Vom Gewichtsverlust her gesehen wäre das doch optimal. Oder habe ich irgendwas im Thread überlesen *grübel*

Gruß
Edith

von 20 Minuten?
Hallo Barbara,
… und ich kann mir nicht vorstellen, das jemand von nur 20 (!) Minuten Laufen soooo einen Bärenhunger bekommen soll.

Grüße
Blümchen

Ups,

Mit 20 kg in 8 Monaten liegt Stone weit unter einem Kilo pro
Woche.

irgendwie hatte ich acht Wochen im Kopf, aber das wär wohl utopisch. :smile:

Gruß
Cess

Hallo Steffan
…danke. Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Gruß
Stone

hi achim,

also, daß jemand nach radikalkuren dramatisch höheres risiko hat, an bestimmten krankheiten zu erkranken und dadurch die gesamtsterblichkeit sich erhöht, ist so ein alter hut, das wissen sogar die allgemeinmediziner.
ja, so ist es, menschen mit gleichbleibenden leichten übergewicht sind gesünder als ganz dünne und erst recht als leute mit stark schwankendem gewicht.
du hast das gleiche risiko, als ob du dir in 8 monaten 20 kilo angefressen hättest.
dein körper wird auf höchste belastet.

strubbel
B:open_mouth:)

Wow, das hört sich mal richtig gut an! Glückwunsch!
Eine ganz große Bitte:
Ich will diesen Laufplan!!
Geht das?
Viele Grüße!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]