2010 Klassenfahrt nach England Canterbury

Hallo liebe Community.
Ich habe diese seite zuälig gefunden. War auf der suche die Schule herrauszufinden welche dieses Jahr im September alles nach England Canterbury eine Fahrt machen. Habe mich da mit jemanden kennen gelernt und bevor ich ihre Nummer nehmen konnte oder irgend etwas kam die Lehrerin. Deswegen die frage, Kann ich von irgendwoher das herraus finden welche Schulen da alle waren oder von welchen Städten die kamen? Wir waren bei den Universitäts häusern Emden Park.

Hei,

Du könntest die Unterkunft anschreiben und ihnen Deinen Fall schildern mit der Bitte, Deine Frage an die entsprechenden Schulen weiterzuleiten.

Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, aber das wäre das, was ich versuchen würde, wenn ich sonst überhaupt keinen Anhaltspunkt hätte.

Grüße
Natascha