20er oder 30er Jahre Schlager gesucht

Hallo,
meine Eltern haben ein altes Grammofon, als kind fand ich das eine Lied immer so lustig.
Hab jetzt mal die alten Shellackplatten durchsucht, aber nicht gefunden.

Der Text war ungefähr das der Sänger seiner Angebeteten eine Schallplatte schenkt, diese hat aber einen Sprung, und da nun der Text durch den Sprung verstümmelt wird, versteht diese alles falsch.

Ich weiß nur noch eine Zeile ging: " Du bist ´ne gans, ne gans, ne ganzgescheite nette kleine…

Und "Du bist ne Kuh, ne Kuh, ne couragierte Frau…

Kennt jemand das, und kann mir den Interpreten und Titel nennen, evtl. weiß jemand, wo ich das Downloadmaßig finden kann?

Danke, gruß Steffen

Hallo,

Die zerbrochene Schallplatte?

Siehe auch https://books.google.de/books?id=wbVVDwAAQBAJ&lpg=PP1&hl=de&pg=PA9#v=onepage&q&f=true.

Gruß
Kreszenz

Danke, dank deiner Antwort hab ich auch gleich den Song bei YouTube gefunden:

Hatte halt die falschen Suchbegriffe und habe hauptsächlich nach „lyrics“ und musik gesucht.
Gruß Steffen

die Version ist besser, das ist glaube auch die, die wir hatten