Hallo an euch!
Hmm wie fange ich am besten an?
Ich mache zur zeit einen Kurs zur Pflegeassistentin und habe dort einen Mann kennengelernt der 60 Jahre alt ist.
Ich finde ihn attraktiv er ist witzig leicht durchgedreht und hat den selben ordinären Humor wie ich.
Wir ärgern uns gegenseitig und flirten was das Zeug hällt und das ist ja alles schön für mich. Jeden falls gibt es ein klitze kleines Problem. Ich bin 22 Jahre alt und wenn ihr es mal ausrechnet sind es 38 jahre Altersunterschied. So an sich hätt ich keine probleme damit es zu versuchen aber ich weiß nicht ob soetwas überhaupt wegen den altersunterschied gut gehn kann! Man hat doch andere Vorstellungen vom Leben und die Unterhaltung würde doch nicht hinhauen oder? Hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht? Könnt ihr mir vieleicht tips geben wie man so eine Beziehung führt?
Ich weiß für manche klingt das jetzt doof oder unvorstellbar aber ich hab schon immer auf ältere Männer gestanden, ich komme auch aus einer intakten Familie die kein problem mit hätte und nen Vaterkomplex hab ich auch nicht. Für mich ist das alter egal ich habs nur noch nie mit einem 38 jahre älteren Mann ausprobiert:smiley:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schön!