Hab da mal folgende Frage…
Meine Tochter ist am 23.09 geboren, in fast allen Zeitungen die ein horoskop beeinhalten wäre sie somit Jungfrau (24.08 - 23.09) In 2 Horoskop Büchern die ich hier aber hab wäre sie Waage (den Büchern zufolge 23.09 - 22.10)
hmmm, was isse denn nun ? *g*
hi,
denke, dass kann man genau anhand der geburtszeit ermitteln … kleiner tipp dazu: hab grad für meinen neugeborenen neffen ein „kinder-horoskop“ erstellen lassen … sehr interessant …
gruß
CatX
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es kommt aufs Schaltjahr an. Ist Deine Tochter in einem Schaltjahr geboren, besteht die Möglichkeit, dass sie noch unter die Rubrik „Jungfrau“ fällt, wobei es auch auf die Geburtszeit ankommt. Ansonsten ist sie Waage.
Kostenlose info kannst du dir holen unter.
htpp://www.astrodienst.de
LG Chris,
Hi Claudia,
wenn Du mir Geburtszeit (Jahr und genaue Uhrzeit - möglichst auf 5 min. genau!) und Ort schickst, kann ich Dir das gerne sagen, auch Aszendent.
Alles Liebe,
Susanne
hi Susanne…
Danke für dein Hilfsangebot.
Hab aber mit der Adresse von Christin schon rausbekommen können was sie ist
Vielen Dank nochmal an Euch
Gruß
Nebelfee
Hi Claudia,
wenn Du mir Geburtszeit (Jahr und genaue Uhrzeit - möglichst
auf 5 min. genau!) und Ort schickst, kann ich Dir das gerne
sagen, auch Aszendent.
Alles Liebe,
Susanne
Hast ja wohl inzwischen eine genaue errechnung erhalten. Wie auch immer, die süsse ist ein zwischenzeichen, die Natur macht keine sprünge. Man ist nicht jetzt das, und eine sekunde später das andre. Vielmehr: Jungfrau hat sie hinter sich (im Rücken) Waage vor sich, darauf marschiert sie los. Schon allein durch die Direktionen der nächsten Jahre. Gute Mischung mit vielen möglichkeiten also. Und dann gibt es auch noch die anderen Positionen: Mond,…
Es gibt WAAGEN, die sind gar keine, aber das Zeichen WAAGE ist vollgepackt (ausser natürlich Sonne)
ETC. Bücher geben immer nur Daumenpeilungen, weil die Erdbewegung um die Sonne nicht so regelmässig ist, wie unsere grobe Tageseinteilung vermuten liesse.
GRUSS pm