23:23:23 Uhr

Das ist ja alles ganz gut und schön was ihr hier schreibt, jedoch geht es mir ewas an meiner Frage vorbei.

Also zur Aussage das meine Freundin ihr Gehirn darauf geschult hat das ihr dergleichen Dinge auffallen. Gestern ist ihr das 4 Mal passiert, ich war jedesmal anwesend, Nein sie hat sich darauf nicht konditioniert. Es sei denn ihre innere Uhr ist so genau und diese Konditionierung zwingt sie dazu in gewissen abständen auf die Uhr zu schauen. Ehrlich gesagt finde ich das etwas übertrieben.
Ansonsten ist sie Geistig noch ganz gesund.

Hallo El,

ein problem mit empathie, oder wie der kerl heißt.

die Empathie, also kein kerl, ätsch.

lachende Grüße
M.

Gegensatz
Hallo Silke,

Was ist dann das Pendant zur Schnapszahl?

Die nüchterne Zahl?

Gruß
Monika

Die nüchterne Zahl?

Hallo Monika,
der Umgang mit der trockenen Mathematik mag nüchtern nur schwer zu ertragen sein, aber den Zahlen da nun irgendwelche Abhängigkeiten anzudichten…?
Vielleicht ist der Gegensatz ein anderer? Sprudel?
Gruß
silke

schwingung, schweinebraten, 666

aber den Zahlen da nun irgendwelche
Abhängigkeiten anzudichten…?

für den einstieg hier eine seriöse seite:

http://www.kabbalah.de/numerolg.html

und hier die übliche polemik der keine-ahnung-fraktion:
http://www.idgr.de/texte/esoterik/rothkranz/rothkran…

ein weites feld…

grüße,
e.c.

aha.

die Empathie, also kein kerl, ätsch.

so ein nationalistischer quark.
der franzmann redet auch vom sonnerich und der mondin, den
inseldeppen ist es sowieso egal.

wir leben in europa!

viel spaß bei der überfälligen erdung, dann klappts auch mit dem
verständnis.
e.c.

1 Like

Ich hatte das früher auch eine lange Zeit.
Ich dachte an Geister, die mit mir kontakt aufnehmen wollten, um mit mir die Welt zu retten. Aber ein älterer Philosoph sagte mir, dass mein eigener Geist (Unterbewußtsein) kontakt mit mir aufnimmt und sagen will:" es ist Zeit! ". Aber Zeit wofür? Ich sollte mich leiten lassen und offener durch die Welt laufen. Hab ich gemacht - Welt wurde gerettet - nun keine weiteren Zwischenfälle.
Übrigens hatte Morrison (the Doors) auch ein Medizinmann um sich, der Ihm Augen und Ohren öffnette.
Ich hoffe ich konnte dir helfen … ciao Itoph