24

Hallo!

Zur Zeit entdecke ich die Serie „24“ und schaue mir auf DVD alle Episoden der ersten Staffel im Rekordtempo an. Gefällt mir sehr.

Würde mal um Eure Meinungen bitten, was die folgenden Staffeln (fünf oder wieviele?) anbelangt. Taugen die genauso? Will mir auf Amazon die Bewertungen nicht ansehen, da dort z.T. zuviele Spoiler enthalten sind.

Danke + Gruss

Pauli

Hi

Zur Zeit entdecke ich die Serie „24“ und schaue mir auf DVD
alle Episoden der ersten Staffel im Rekordtempo an. Gefällt
mir sehr.

Würde mal um Eure Meinungen bitten, was die folgenden Staffeln
(fünf oder wieviele?) anbelangt.

Derzeit gibt es 5 auf Deutsch und eine mehr in Englisch.
Tag 6 ist hierzulande noch nicht gelaufen

Taugen die genauso?

Ja. Wenn Dir die 1. Staffel gefallen hat, dann gefallen Dir die anderen fast mit Sicherheit auch.

Gruß
Edith
*diegeradedie5.staffelgekaufthat*

Hallo,
die Serie ist der Hammer!! es gibt bei Ebay auch Pakete, ich habe die einzelnen Staffel im Schnitt für 20€ bekommen
Bin auch schon mit der 6ten durch, die läuft bei uns wohl erst ab dem 6.07.08 auf Doof7.
Die 7te sollte in den Staaten ab dem 13.01.08 laufen, ist aber wegen dem Autorenstreik auf unbestimmte Zeit verschoben worden :frowning:( die 8te läuft dann nächstes Jahr als Premiere erst auf Premiere.
Viel Spaß und vor allem Spannung beim Schauen :wink:)

Absolut
Hi!

Zur Zeit entdecke ich die Serie „24“ und schaue mir auf DVD
alle Episoden der ersten Staffel im Rekordtempo an. Gefällt
mir sehr.

Hat so ein wenig was von Sucht, oder? :wink:

(fünf oder wieviele?) anbelangt. Taugen die genauso?

Da die Wendungen zum Teil zu genial sind, sollte man jeden, der spoilert, sofort erschießen!

Ich habe sämtliche Staffeln immer aufgenommen und dann als DIVX auf DVD gebrannt - damit ich sie am Stück schauen kann. Das hat dann meistens nur ein langes Wochenende gedauert :smile:

Nur die 2. DVD der fünften Staffel ging mir kaputt *grmpf*.
Tag 1-4 sind allesamt ziemlich genial, zum Tag 5 kann ich Dir leider keine Auskunft geben…

LG
Guido

Hi

Nur die 2. DVD der fünften Staffel ging mir kaputt *grmpf*.
Tag 1-4 sind allesamt ziemlich genial, zum Tag 5 kann ich Dir
leider keine Auskunft geben…

Tag 5 ist - meiner Meinung nach - der bislang genialste der Reihe.
ich freue mich schon darauf endlich die DVDs zu kriegen und den Tag wiederzusehen. :smile:

Gruß
Edith

ich habe seinerzeit auch als erstes die 2. staffel auf dvd gesehen, da zum geburtstag geschenkt bekommen, war auch von anfang an gefesselt.
habe dann die 3. staffel selbst auf dvd geholt und fand die so spannend, dass ich die letzten 3 dvds (sprich die zweite hälfte der staffel) an einem stück geschaut habe …

dann erst habe ich die erste staffel gesehen, auch auf dvd, okay, da wusste man halt wegen staffel 2 und 3 leider schon ein bisschen, wohin es enden wird … staffel 4 hat mir selbst nicht so gefallen, die habe ich seinerzeit bei rtl2 gekuckt …

und staffel 5 war dann wieder sehr genial, spannend von der ersten folge an … aber meine lieblings-staffel bleibt die 2 … einerseits wohl weil es meine erste war und zweitens, weil da elisha cuthbert am heißesten aussah *g*

Mooja

Zusatzfrage ‚24‘
Bauen die einzelnen Staffeln eigentlich inhaltlich aufeinander auf?

Geht es also weiter um den Präsidentschaftskandidaten aus Tag 1?

Gruß b.

Hi,

(fünf oder wieviele?) anbelangt. Taugen die genauso?

absolut.

Bisher gibt es die DVD auf Deutsch bis Staffel 5. Die 6. Season gibt es bisher nur in der UK Version.

Gruß

Christian

Bauen die einzelnen Staffeln eigentlich inhaltlich aufeinander
auf?

ja

Geht es also weiter um den Präsidentschaftskandidaten aus Tag
1?

Es liegen inhaltlich 1 oder 2 Jahre zwischen den Season.

Also man kann nicht nach der 7. Season ein Pack „One Week“ mit allen 7 Staffeln kaufen. :wink:

Gruß

Christian

Danke an alle (owT)