Hallo zusammen,
heute abend ist es ja wieder so weit, neuer Stoff für die 24-Junkies. Und wieder 3 Episoden. Was ich aber erstaunlich finden ist, dass wieder nur die dritte Episode so gewalttätig ist, dass sie nach 22 Uhr gezeigt werden muss. Nach der letzten Folge von letzter Woche (die ich jetzt nicht so schlimm fand) könnte man doch eigentlich vermuten, dass es auf dem gleichen Gewaltlevel weitergeht.
Wie kommt es, dass jetzt praktischerweise zwei „gewaltfreie“ Folgen kommen, so dass RTL2 die „gewalttätige“ Folge wieder nach 22 Uhr zeigen kann?
Oder werden die ersten beiden Folgen geschnitten und die dritte dann wieder nicht?
/Roland
Hallo zusammen,
gib mal hier http://schnittberichte.com/
als suche „24“ ein und du wirst dich wundern was rtl2 da wieder gemacht hat!
TV sucks!
dvd rules!
is leider so!!
grüße steve
Mittwoch nachts
Hi!
In der TV Movie stand der Tipp, dass man lieber Mittwoch nachts statt Dienstag abends schauen soll, da die Staffel dort ungeschnitten gezeigt wird!
Das winzige Problem: Die ersten sechs Folgen kamen tatsächlich zu den angekündigten Nachtterminen - die Folgen 6-9 kamen allerdings NICHT! Ich wollte mir das Ganze auf Video anschauen und da war irgendein Film mit Jeff Speakman…
Zum Glück habe ich eine andere Quelle für diese drei Teile aufgetan (leider nur geschnitten)
LG
Guido
Das ist ja echt super… auf der Seite steht auch, dass die ungeschnittene nächtliche Wiederholung eingestellt wurde, wegen zu geringen Einschaltquoten. Viellicht warte ich einfach, bis die DVDs raus sind. Die letzten sechs Folgen kann ich sowieso nicht ‚live‘ sehen 
Grüße,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na super
Hi!
Das ist ja echt super… auf der Seite steht auch, dass die
ungeschnittene nächtliche Wiederholung eingestellt wurde,
wegen zu geringen Einschaltquoten.
Klasse - und ich habe gestern nix aufgenommen…
LG
Guido
Hi!
Das ist ja echt super… auf der Seite steht auch, dass die
ungeschnittene nächtliche Wiederholung eingestellt wurde,
wegen zu geringen Einschaltquoten.
Klasse - und ich habe gestern nix aufgenommen…
Auf tvspielfilm.de steht für heute nacht 24 auf dem Programm. Vielleicht nur falscher Alarm…
Viel Glück,
Roland
RTL II Videotext
Hi!
Danke, aber im RTLII Videotext steht auch irgendein Film…
Muss ich halt sehen, woher ich es bekomme…
LG
Guido
Hi Guido
Muss ich halt sehen, woher ich es bekomme…
Wenn Du den österreichischen Sender ORF empfangen kannst, dort kommt 24 am Freitag und es sind die selben Folgen wie in RTL 2 von gestern.
Gruß
Edith