Hi folks!
Letzte Woche verschlief ich leider 24. Wie ist der Hubschrauberflug verlaufen? Wurde Salazar, der Terrorist, erschossen?
Thanx for your info
FJ
Hi
Letzte Woche verschlief ich leider 24. Wie ist der
Hubschrauberflug verlaufen? Wurde Salazar, der Terrorist,
erschossen?
Nein, er wurde nicht erschossen.
Bei RTL2 kannst Du übrigens die einzelnen Folgen nachlesen.
http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.d…
Gruß
Edith
Hi Edith,
danke für die schnelle Antwort! Dann bleibt es ja spannend. Aufgrund der schlechten Bildqualität muss ich mir später die DVD kaufen.
Have a nice evening
FJ
Hi
danke für die schnelle Antwort! Dann bleibt es ja spannend.
Ja, es bleibt spannend und überraschend. Bei atvplus ist man dank der bewährten Doppelfolgen schon bei der Geisterstunde.
*aufdienächstenfolgenfreuend*
Edith
Hi
Good morning, Edith!
Dann ist der Maulwurf in der CTU gar kein Terrorist. Und ich wollte schon das weitere Zuschauen aufgeben.
Ja, es bleibt spannend und überraschend. Bei atvplus ist man
dank der bewährten Doppelfolgen schon bei der Geisterstunde.*aufdienächstenfolgenfreuend*
Edith
Hi
Good morning, Edith!
Dann ist der Maulwurf in der CTU gar kein Terrorist. Und ich
wollte schon das weitere Zuschauen aufgeben.
Sieh es Dir weiter an. Wie schon bei den ersten beiden Tagen gibt es fast in jeder Folge eine mehr oder weniger überraschende Wendung.
Gruß
Edith
Hi!
Sieh es Dir weiter an. Wie schon bei den ersten beiden Tagen
gibt es fast in jeder Folge eine mehr oder weniger
überraschende Wendung.
Wahrscheinlich kommt in der letzten Folge raus, daß Jack die letzten 24 Stunden während eines Drogenentzugs halluziniert hat! *ätsch*
Viele Grüße
HylTox
*dereinewocheabstandzulangefindet*
Wahrscheinlich kommt in der letzten Folge raus, daß Jack die
letzten 24 Stunden während eines Drogenentzugs halluziniert
hat! *ätsch*
Viele Grüße
HylTox
*dereinewocheabstandzulangefindet*
Was lange dauert, hält länger. Zur Abwechslung könnte ich mir die second season angucken, die ich ohne Werbung auf Video habe, vielleicht zuvor noch die first season in Englisch anschauen. Jack ist wahrscheinlich selber ein Terrorist.