ich bin jetzt in der 24 ssw und mein muttermund ist 3 cm offen ist das schlimm was muss ich da machen weis das jemand von euch vieleicht
[MOD Volker]Titel geändert
ich bin jetzt in der 24 ssw und mein muttermund ist 3 cm offen ist das schlimm was muss ich da machen weis das jemand von euch vieleicht
[MOD Volker]Titel geändert
Hallo schnuffel …,
woher weisst Du denn nur dass Dein Muttermund 3 cm offen ist?
Selbstuntersuchung?
Andernfalls nehme ich doch mal stark an, dass Du bei der Untersuchung beim Frauenarzt/in warst und Du von da diese Neuigkeiten weisst!?
Und genau in diesem Atemzug frage ich mich dann auch, ob Du entweder dem Arzt/der Ärztin nicht zugehört hast, oder ob Dir tatsächlich nicht erklärt wurde was dies bedeutet!!!???
Tztztz, schwing Dich morgen vormittag ans Telefon, lass Dir erneut einen Termin geben, oder erbitte deinen Arzt/Ärztin um Rückruf…!
Solltest Du zwischenzeitlich vorzeitige Wehen bekommen, so wende Dich doch bitte direkt ans nächste Krankenhaus.
Gruß Motorradmieze
Hy, ich möchte Dir keine angst machen, bei mir (12 Jahre her
) hatte ich ihn auch 3 cm auf. Mein Doc legte mir noch in der Praxis eine Cerklage (Ring um Muttermund) und hat mich sofort ins nächste KRH eingewiesen. Dort lag ich 3 Wochen und es kamen noch Vorwehen hinzu. Das hiess Partisusten (Wehenhemmer) mit 9 Stk am Tag (Höchstdosis) und liegen. Bin die ganze SS nicht mehr aufgestanden. Also mach Dich auf zum nächsten KRH und lass dich gut untersuchen, ich finde es ist nicht zu spaßen mit so etwas. Die Kleinen kommen schneller als man denkt.
lg et garfieldsche