halloo Mary Lynn Rajskub, (di. 01.09.09 2.09pm )
sollte man die neuen „24“ Staffel 7 Folgen auf Kabel 1
in realtime sehen oder ist der Cliffhanger zu groß bzw. das hält man gar nicht aus?
(di. 01.09.09 2.14pm )
cu
Friedrich
PS:http://www.redban.com/images/Mary_Lynn_Rajskub.jpg
(di. 01.09.09 2.17pm )
Ich würde die DVD immer der TV-Ausstrahlung vorziehen. Nicht so sehr wegen der Cliffhanger, die bei der 7. Staffel wahrlich keine Nägelkauer sind, sondern vielmehr, weil ich dann frei entscheiden kann, wann ich was schaue. Nicht zu vernachlässigen ist natürlich auch die enorme Zeitersparnis, im Fall von 24 immerhin rd. 8 Stunden.