Praktiker hat ab morgen 25% auf alles was keine stecker hat wollte nämlich eine komplett küche kaufen mit e-geräten (kuhlschrank,herd,spüle,abzugshaube) kostet knapp 780 im set, ist darauf auch 25% rabatt drinnen?
wollte gestern die küche kaufen und wollte natürlich was am preis machen und da gab er mir den flyer für morgen den freitag mit und sagte ich solle mal versuchen freitag zu kommen dann könnte ich vielleicht rabatt bekommen aber er weiss das auch nicht so genau hat einer von euch nee ahnung?
… 25% auf alles was keine stecker hat… eine komplett küche kaufen mit e-geräten (kuhlschrank,herd,spüle,abzugshaube)kostet knapp 780 im set.
Wenn man streng logisch vorgeht, so hat das Set nicht nur einen, sondern sogar mehrere Stecker.
Du müsstest schon das Set in Einzelkomponenten auflösen, dann könntest Du für die Komponenten, welche „keinen Stecker haben“, den Rabatt beanspruchen, würdest allerdings Einzelpreise und nicht mehr den wahrscheinlich günstigeren Set-Preis zugrundelegen müssen.
Praktiker hat ab morgen 25% auf alles was keine stecker hat
Praktiker hat im Überlebenskampf der Baumärkte seit vielen Jahren jeden Monat dieses Angebot.
Früher hieß es auf alles 20% ausser Tierfutter.
Es soll mögliche Kunden wie dich anziehen.
Vor Jahren bin auch auch einmal fast darauf hereingefallen, als es diese Offerte zum ersten mal gab. Bin extra hingefahren. Und dann, denkste… erst ab einem Mindesteinkauf von 50,-- Euro
Damit war das Kapitel Praktiker für mich abgeschlossen.
Ganz nebenbei: Praktiker ist sowieso um mindest diesen angeblichen Rabatt überteuert.
Ohne jetzt Werbung für andere Baumärkte machen zu wollen, sieh doch einmal beim Globus rein. Die haben eine ganz tolle Küchenzeile zu einem unschlagbaren Angebot im dauerhaften Programm.
Ohne Rabatt- und sonstige Scheinheiligkeiten.
UND: Bei rabattierter/ausverkaufter Ware verliert man unter Umständen auch seine Garantie und sonstigen Rechte. Also vorher unbedingt eine schriftliche Zusicherung wegen der Garantie bestätigen lassen!
Praktiker hat ab morgen 25% auf alles was keine stecker hat
wollte nämlich eine komplett küche kaufen mit e-geräten
(kuhlschrank,herd,spüle,abzugshaube) kostet knapp 780 im set,
ist darauf auch 25% rabatt drinnen?
Wenn Du die Küche ohne Kühlschrank und Abzugshaube kaufst - bestimmt.
Vielleicht gibts das Kochfeld dann auch nicht. Da ist auch ein Stecker dran.
Ganz nebenbei: Praktiker ist sowieso um mindest diesen
angeblichen Rabatt überteuert.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir um die Ecke ist ein Hellweg, den ich aber meide und lieber zum weiter entfernten Praktiker fahre, da Praktiker günstiger ist und mehr Auswahl hat. Auch ohne Rabatt.
Diese Aussage bleibt Bestand, aus Erfahrung.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir um die Ecke ist ein
Hellweg, den ich aber meide und lieber zum weiter entfernten
Praktiker fahre, da Praktiker günstiger ist und mehr Auswahl
hat. Auch ohne Rabatt.
Ja, möglicherweise gegenüber Praktiker. Hellweg ist mir leider völlig unbekannt.
Es gibt aber noch andere Baumärkte wie z.B. OBI, Bauhaus, Baumarkt, Netto, TOOM, Globus, …
Sieh dir doch mal den Marktplatz auf „www.meine-Stadt.de“ aus deiner Umgebung an.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir um die Ecke ist ein
Hellweg, den ich aber meide und lieber zum weiter entfernten
Zu den Preisen kann ich nichts sagen da ich Praktiker auch meide und mich auch nicht durch die Werbung beeindrucken lasse die nach dem Gerichtsurteil nicht geändert wurde.
und mehr Auswahl hat.
Also ich bekomme in den Praktiker Märkten die ich kenne Platzangst. Wenn Du die doppelte Fläche eines Aldi Marktes groß findest… ich finde es klein.
Und KFZ-Zubehör gibts in unserem auch nicht. Da fahre ich nach Hellweg. Da gibts das.