25% bei Hein Gerick (für ADAC)

Hallo zusammen,

zur Info: Hein Gericke gibt momentan 25 % Rabatt für alle ADAC-Mitglieder (bis Ende September, danach bis März noch 10 %). Ausgeschlossen sind reduzierte Sachen.

Geeeiiiil - dann gibt’s für mich endlich 'ne neue Jacke … :smile:)

Gruß,
Max

Hi,

Hmmm, ja ich war dann auch da. Was ich nicht so lustig fand: Der Laden machte Räumungsverkauf (bis 30. Spetember) und es gab auf alles sowieso 25% und darauf natürlich keinen ADAC-Rabatt mehr. Fand ich ja seeehr witzig, v. a. weil es natürlich nicht mehr viel gab.

Ich hoffe mal, dass der Schmuh nur in Reutlingen gemacht wurde.

Mir wärs ja wesentlich lieber der ADAC würde sich auf seine Arbeit beschränken anstatt ewig seine Preise zu erhöhen um Rabattheftchen für Musicals ect rauszugeben. ßo(
Grüßle
Andrea

Hi ihr,

beim Kauf eines neuen Helms habe ich auch bei HG geschaut. Preis 279.-
Das war mir zu heftig, also gewartet bis in den Winter.
Ergebnis: runtergesetzt auf 199.-€
Aber Mann ist ja nicht dumm.
Eine großes deutsches Auktionshaus… da gabs ihn auch. Mit etwas Geduld und beobachten hab ich ihn für 99€ + Porto bekommen.
Neuware, orginal verpackt.

Ersparniss: 65%

cu Jürgen

Hi -

gab auf alles sowieso 25% und darauf natürlich keinen
ADAC-Rabatt mehr. Fand ich ja seeehr witzig, v. a. weil es
natürlich nicht mehr viel gab.

das machen sie wohl alle, ob Gericke, Polo, Louis… ich geh da nicht mehr hin, nur weil’s n Gutschein gibt…

Demenzia

Hallo Andrea,

war gestern bei HG in Augsburg und dort ist zwar auch Räumungsverkauf aber nur mit 10%. Die 25% (und damit auch die neue Jacke - geiilll) gabs nur für ADAC.

Anscheinend ist „Euer“ HG in Reutlingen da spendabler.

Gruß
Max

Jaja, oder auch nicht … :frowning:
Das wurde mir auch angeboten.
Und ein Helm von Nolan wurde mir auch angeboten.
Und dann sollte der Helm von Nolan mit Rabatt und ADAC-Rabatt dann anstatt 170,- Euro nur noch 60,- Euro kosten.

Ich habe nach keinem Angebot gefragt, dieses wurde mir so vorgeschlagen.

Ok, ich bestellte den Helm in der Filliale.

Als ich dann den „sofort erhältlichen“ Helm nach drei Monaten beim Hauptsitz anmahnte, wurde mir gesagt das es da wohl falsche Infos gäbe und das man das so nicht sehen dürfte und das der Helm zwar von Nolan angeboten wird und HG Nolan-Händler wäre, aber gerade DIESER Typ in DIESER Größe würde von HG nicht vertrieben usw usw usw.

Letztendlich bot man mir dann einen Helm an für 190,- Euro … :frowning:

Ein Schelm wär Böses dabei denkt.

Fakt ist jedenfalls, wer mich 3 Wochen so verarscht, der kann sich seinen Helm sonstwohin stecken.

HG war früher mal echt gut und seriös.
Ist wohl lange her …

hm - stimmt

meine Euphorie von damals hat sich inzwischen auch etwas gelegt. Ok - die Jacke hab ich wirklich 25 % billiger bekommen - prima.

Hatte mich dann noch für einen neuen Helm von Schubert interessiert - als ich 5 Tage nach dem Jackenkauf wieder zu HG ging war der Helm von ursprünglich 399.- auf 389.- reduziert.

UND REDUZIERTE WARE IST VON DEN 25 % AUSGENOMMEN

ha ha

Gruß
Max
(der wenigstens die billige Jacke bekommen hat - den Helm hab ich mir dann bei meinem Motoradhändler gekauft. Der bietet 10% auf Klamotten für alle die bei Ihm ein bike gekauft haben - 360.- ist immer noch besser wie 389.- bei HG)