25 € Essensgutschein!

Hi Leutz!

Ich habe hier einen netten Tipp für alle die gerne billig Essen.
Bei der Restaurant-Plattform www.ildigo.de gibt es momentan eine Aktion die sich Feed Your Friends - Promotion Aktion nennt.

Dort könnt Ihr einen Gutschein im Wert von 25 € abstauben. Ihr müsst nur 5 Freunde von euch werben.

Ich habe es schon hinter mich gebracht bin mal gespannt wann der Gutschein kommt.

Viel Spaß beim werben :smile:)))

Schneeballsystem

Hi,

klingt nach dem guten alten Schneeballsystem.
Wuerde mich nicht wundern, wenn du den versprochenen Gutschein ueber die 25 Euros nie siehst *gg*.
Ich werbe ganz sicher niemanden. Solche Praktiken sind mir zuwider.

Gruss Manu

kleine Anmerkung noch …
… ich hoffe, du hast dir den Text dort auch gut durchgelesen.
Du bekommst den Gutschein nur, wenn deine 5 Freunde jeweils 5 Bewertungen abgegeben haben .
Originaltext :
„Über die Feed Your Friends - Promotion Aktion werben Sie 5 neue Benutzer, von denen jeder jeweils mindestens 5 Restaurant-Bewertungen abgeben muß und erhalten dafür den besagten Gutschein.“

Wer macht sich schon die Arbeit ???
Ein Haken ist immer an solchen Aktionen .
Na dann : frohes Warten auf deinen Gutschein *gg*

Gruss Manu

also, ganz erlich es ist doch nicht das Problem 5 Restaurants zu bewerten? Ich könnte Dir aus dem Stehgreif wahrscheins noch ein paar mehr bewerten. Ich finde die Aktion toll und einfach.

Ich sage mal so, wenn man es nicht probiert kann man es nicht wissen.
Und deine Vorverurteilung finde ich auch nicht gut, also ist eigentlich so ziehmlich alles für dich ein Schneeballsystem. Ich werde hier wieder posten wenn ich einen Gutschein erhalten habe.

Ich hoffe das es für die anderen User trotzdem ein schöner Tipp ist.