_Hallo Leute bin männlich und 25 Jahre alt ;-_Also habe eig die selben Symptome angefangen hatte alles vor 7 Jahren immer wieder hatte ich mal Herzrasen, darauf hin zum Kardiologe auf alles getestet was mit dem Herz zu tun zum Glück alles ok,da ich auch immer wieder im Brustkorb Schmerzen hatte im Ruhezustand!
Dann nach 2 Jahren später hat es angefangen das mein Herz sich so verstolpert beim klopfen so hat es sich angefühlt das wahr mal mehr mal wieder weniger.bin darauf hin auch schon ins Krankenhaus und es sei normal manche jeder Mensch hat das anscheinend der eine merkst der andere nicht.ok gut ich hatte gemerkt in Stress Situationen habe ich es öfter! Dazu hatte ich immer wieder mal das mein linkes Ohr zu geht wir beim Flugzeugfliegen und mir die Linke Kopfseite auch bisschen schmerzt so ein komischer Schmerz so Art ein leichter durchegehendes stechen,das hatte ich nur ab und zu deswegen hab ich mir da auch kein Kopf gemacht. Dann vor gut einem Jahr hab ich während ich auf der Couch gesessen bin auf einmal eiskalte Füße bekommen und voll die Panik dachte ich sterbe gleich !! Und dann ging es wieder am nächsten Tag kribbelte meine gesichtshälfte mein Nacken und bekam leichte muskelzuckungen am ganzen Körper verschiedene stellen.Seit dem Trag ich das jetzt mit mir rum hab muskelzuckungen an verschiedene stellen am Körper mein linkes Ohr geht täglich zu mein linker Kiefer knackst noch dazu und Schmerz auch ab und zu, Schwindelgefühle und meine Fußsohlen Brennen und stechen ab und zu mal hab ich nichts mal wieder ganz schlimm!wahr auch schon beim Kardiologen hals Nasen Ohren Arzt Hausärzte ortopäthe es wurde. Blut Bilder gemacht alles ok außer Schilddrüse hab ich seit 3 Jahren muss täglich 75 mg einnehmen und der Wert ist seit dem in Toleranz also ok Schilddrüse wurde auch schon geröngt auch alles ok hab alle Amalgam Füllungen raus machen lassen mach in der Woche 3 mal Sport kernspind von der Wirbelsäule wurde gemacht auch alles ok hals Nasen Ohren Arzt hab ich Tests gemacht alles ok hat nur muskelverspannungen festgestellt.keine Ahnung ich weis nicht mehr weiter Zahnarzt meint es kommt von Zähneknirschen aber der will bestimmte Tests machen was Haufen Kohle kostet und wer sagt das es von Kiefer kommt bitte um Ratschläge ich währe euch echt dankbar 
[MOD Volker]Titel ersetzt, eine Bitte, mach einfach ein paar Absätze