Hallo
Ich hab ein Netzteil mit 250W. Ich wollte wissen ab dieser genung Leistung für mein PC hat? Ich hab einen Brenner, ein DVD Laufwerk, eine Festplatte, ein Floppy Laufwerk, eine TV Karte (alte), eine Geforce 2 MX 440 Grafikkarte, ein P3 1GHz Prozessor und an den USB Anschlüssen hab ich noch einen Scanner,Webcam.
Generell sollte das reichen, aber die angegebene Leistung ist nur ein ‚Nenn-Wert‘ der Gesamtleistung. Wie sich Leistung auf die einzelenen Ausgangsspannungen aufteilt und wie lange es diese Maximalleistung aushält ist was anderes. In einem Netzteiltest mit lauter 300W Netzteilen sind einige schon nach wenigen Minuten mit nur 250W in die Knie gegengen, andere haben tagelang sogar 350W ausgehalten. Am Besten ausprobieren und Rückgaberecht vereinbaren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi armin,
ich hatte nen 235W-netzteil mit folgenden komponenten am laufen:
P3-800 übertaktet auf 900
1 brenner
1 dvd-rom
4 festplatten
1 soundkarte
1 gf4200/128mb
1 netzwerkkarte
4 x 128 mb ram
1 usb-lichtmaus
1 usb-webcam
Also sollte deines theoretisch ausreichen. Da aber die herstellerangaben recht unterschiedlich sind und oft auch irreleitend könnte es auch zuwenig sein. Ganz sicher weiß man es nur, wenn man weiß wieviele laufwerke am 12V und 5 V hängen und wieviel watt das netzteil auf diesen zur verfügung stellt.
Dasselbe netzteil reichte übers wochenende auch für folgende konfig:
1 x P4-2400
1 x dvd-rom
1 x gf4200
1 x netzwerkkarte
1 x soundkarte
2 x festplatte
2 x 512 mb ram
1 x usb-lichtmaus
Ob es nach längerer zeit den geist aufgegeben hätte könnte nichtmal nen hellseher vorhersagen, aber ich bezweifle es 
lg,
fred