25kg in 90 tagen

hallo,
da ich ziemlich übergewicht habe 95kg bei 1,80cm habe ich mir vorgenommen abzunehmen, da ich schon öfters mal 5-10kg abgenommen habe aber danach immer wieder in die alten essgewohnheiten gekommen bin möchte ich jetzt entgültig abnehmen.
Also ich mache jeden zweiten tag sport(tischtennis oder 45 min fahrrad fahren)ich ernähre mich gesund überwiegend vollkornprodukte. Mittags esse ich reis mit gemüs oder anderen sachen abends einen gemüseteller mit brot wurst und käse. und das wichtigste ich trinke jeden tag 3 Liter wasser.
auf diese weis habe ich schon mal 10 kilo abgenommen. Aber ich habe mir jetzt zum ziel genommen in 3 monaten also 90 tagen 25 kilo abzunehmen. Daher meine frage ist das für die haut zu viel? da ich schon im fernseh reportagen darüber gesehen habe das machnche menschen nach einer starken gewichtsreduktion einen riesen hautlappen am bauch oder an dern ärmen haben und ich diese nicht auch bekommen möchte.

mfg
insane15

Hi,
ob das für deine Haut zu viel ist kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings halte ich so eine Hardcore-Diät wie du sie vor hast weder für gesund noch für effektiv. Du lernst so nicht, dauerhaft deine Ernährungswohnheiten so umzustellen daß du nicht in alte Verhaltens- und Ernährungsweisen zurück fällst und beschwörst so nur den bekannten Jojo-Effekt herauf.

Belies dich lieber ein bischen, was gesunde Ernährung bedeutet und wie du sie für dich umsetzen kannst, davon hast du viel mehr (und vor allem viel länger). Das Abnehmen wird so zwar wahrscheinlich länger dauern, ist aber am Ende viel gesünder und du hast am Ende des Jahres auch noch was davon.

Achja, Sport ist auch sehr empfehlenswert, 1. um die Haut zu straffen und 2. um deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen.

Meinem Vorredner kann ich mich hier nur anschließen.

Ansonsten: Mit einer Nulldiät ohne jede Bewegung/Sport kannst du ca. 10kg pro Monat abnehmen. Mit Sport entsprechend mehr. Mit viel Sport jeden Tag bis ca. 15 kg im Monat.

Bei deiner geringen Menge an Übergewicht halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich da eine Fettschürze bildet. Da braucht es eher 50kg Übergewicht und mehr.

mfg

1 „Gefällt mir“

was wäre deiner meinung nach die beste zeit um 25 kg abzunehmen?
ich finde nicht das diese diät eine hardcore diät ist ich meine ich werd ja immer satt xD

was wäre deiner meinung nach die beste zeit um 25 kg
abzunehmen?

1-2 Jahre.

Sangoma

3 „Gefällt mir“

HI,

Achja, Sport ist auch sehr empfehlenswert, 1. um die Haut zu
straffen

Mit welchen Übungen kann man denn die Haut straffen?

danke und gruß
schreiraupe

Hai!

was wäre deiner meinung nach die beste zeit um 25 kg
abzunehmen?

25 Monate!

ich finde nicht das diese diät eine hardcore diät ist ich
meine ich werd ja immer satt xD

Unwahrscheinlich oder du nimmst nicht 25kg in 90 Tagen ab.

25kg entsprechen 150.000 kCal, dementsprechend mußt du etwa
1700kCal pro Tag weniger essen als du benötigst. Soll heißen
du darfst etwa 800kCal pro Tag mampfen.

Und nu erzähl noch dabei hungert man nicht.

Der Plem

3 „Gefällt mir“

TOTALER UNSINN !!!

Eine Aktion die niemals funktioniert.
„Wenn“ Du 25 kilo abnimmst, solltest Du Dich fragen:
> Was hast Du abgenommen > Lebenslang Lebenslang

Hallo Biker

Wurst ist ein Dickmacher?

Liebe Grüsse vom Zitronenfalter der gerne Putenwurst und Bündner Fleisch ist :wink:

Also ich mit 93 kg angefangen.

Mein Ziel: 1 Woche = 1 kg

Mit 6 mal die Woche Sport (1 h) und einer gezielten Auseinandersetzung und Einhaltung der entsprechende Kalorien habe ich es geschafft! Dabei wollte (habe) ich auf NICHTS verzichten, d.h. Kuchen und Pizza darf man auch mal essen, SOLANGE diese nicht den täglichen Kalorienbedarf überschreiten. Dabei habe ich mich NICHT täglich mit einen Taschenrechner hingesetzt und jedes einzelne Kalorinchen gezählt. Ich habe versucht ein Gefühl zu bekommen was die unterschiedlichen Nahrungsmittel für Kalorien haben.

Bezüglich der Haut sind bei mir keine Hautlappen entstanden. Nach den ersten 10 kg habe ich schon gemerkt, dase die Haut „ausgeleiert“ war, aber mit der Zeit durch Massage (unter der Dusche mit einem Massagehandschuh) und regelmäßiges Eincremen hat sie sich gestraft.

Dir viel erfolg beim Abnehmen!

25kg in so einer kurzen zeit ist zwar machbar, dennoch rate ich dir von so etwas ab… wusstest du das man schon bei einer reduktion von 2,5 kg das bildegewebe am bauch überfordert?.. obwohl du dich noch immer geesund ernährst und genügend kalorien zu dir nimmst, wird das bestimmt folgen haben…