Ich habe ein ziemlich großes und eiliges Problem: Ich sollte eine ca. 280 MB große Datei umgehenst jemandem zur Verfügung stellen. Mit der Post zu versenden würde zu lange daueren und per Email wird wohl eher nicht funktionieren )
Hat jemand eine Idee, was man in diesem Fall tun kann? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, kurzzeitig die Datei auf einem Portal zwischen zu lagern bis der Empfänger sie downgeloadet hat?
Hört sich vielleicht total blöd an, aber ich habe absolut null Ahnung, ob so etwas geht. Es wäre halt total prima )
Oha, supi!!!
Danke dir für die rasend schnelle Antwort. Nur noch eine kleine Frage hierzu:
Es handelt sich hierbei um eine Pack&Go Powerpointpräsentation (also nun im exe. Format. Funktioniert das trotzdem?
Hast Du vielleicht auch einen deutschen Link? ))))))))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Falls du einen GMX Email account hast könntest du dafür auch das GMX MediaCenter
nutzen. das stellt dir gmx mit jeder freemail adresse zur verfügung. grundsätzlich würde ich aber in jedemfall raten dir datei zu komprimieren und zu stückeln mit programmen win winrar (http://www.rarlabs.com) kann man die datei z.B in 20 Mb stückchen unterteilen so läst sie sich besser hochladen.
gruss chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn Deine Powerpoint-Datei nicht mindestens 1000 Folien umfasst, hast Du beim Erstellen mit ziemlicher Sicherheit was falsch gemacht. Bis auf extreme Ausnahmefälle muss eine PP-Präse nicht so groß sein.