Geht das auch für 5 Tage ? Wenn ja, wo kann ich da nachschauen
?
Wie wäre es eine Stadtreise??? Ich denke wg 5 Tage insgesamt 8 Flugstunden in Kauf nehmen und dann nur ein Teil vom angebot in Kauf zu nehmen wäre für mich sehr ärgerlich…
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mir eine schöne Stadt anschauen. Es gibt mehrere davon und sind wesentlich näher…
8 Stunden ? Naja also auf die Kanarischen Inseln ist das glaub nicht so lange. Also eine Städtereise wäre ja auch nicht schlecht, doch wollte ich nicht in Deutschland bleiben. Wollte in die Sonne, auch wenn es nur für ein paar Tage ist.
Naja also auf die Kanarischen Inseln ist das glaub
nicht so lange.
Doch!
Also eine Städtereise wäre ja auch nicht
schlecht, doch wollte ich nicht in Deutschland bleiben. Wollte
in die Sonne, auch wenn es nur für ein paar Tage ist.
Na dann wenn es um sonne geht, dann vielelciht muß man doch diese 8 Std in Kauf nehmen…
grundsätzlich geht alles. Es ist nur die Frage, ob ab Deinem Wunschabflughafen und zu Deinen Wunschdaten die Flieger dahin gehen wohin Du willst
Geht das auch für 5 Tage ? Wenn ja, wo kann ich da nachschauen
Wie gesagt, grundsätzlich ja. In guten Buchungsmaschinen kann man diese Aufenthaltsdauer eingeben. Ansonsten hilft Dir ein gutes Reisebüro.
Ich dachte so vielleicht an Kanarische Inseln oder so. Das ist
ja dann nicht so teuer, denke ich.
Im Verhältnis zu einer längeren Aufenthaltsdauer ist eine Kurzflugreise immer teurer da sich der Flugpreis ja nicht ändert wenn Du kürzer reist. Auf die Kanaren fliegst Du übrigens ca. 4 1/2 Stunden.
Konkrete Ziele kann ich Dir nicht nennen da Du Deinen Abflughafen nicht angegeben hast und nicht so ganz klar ist was Ihr im Urlaub machen wollt.
Naja also auf die Kanarischen Inseln ist das glaub
nicht so lange.
Doch!
Also eine Städtereise wäre ja auch nicht
schlecht, doch wollte ich nicht in Deutschland bleiben. Wollte
in die Sonne, auch wenn es nur für ein paar Tage ist.
Na dann wenn es um sonne geht, dann vielelciht muß man doch
diese 8 Std in Kauf nehmen…
Hallo,
nach Spanien-Festland oder Mallorca sind zu der Zeit die Aussichten auf Sonne und Wärme auch noch sehr gut. Flugdauer : ca zwei Stunden.
Gruß
Karl
Du kannst z.b. am 29.09. von Schönefeld nach Teneriffa fliegen und am 03.10. nach Hannover zurück. Hin mit LTU und zurück mit Hapag Lloyd. Dazu ein Mietwagen und ein Hotel Deiner Wahl und alles wird gut.
4 Stunden Reisezeit einfach für einen Kurzurlaub finde ich nicht soo schlimm. Hier im Süden fahren viele für ein verlängertes Wochenende zum Gardasee, da braucht man auch mindestens 4 Stunden, oft sogar noch länger, da Staus, Ziel Südende des Sees, Fähre etc. Manche nehmen dies sogar nur für 3- 4 Tage auf sich bzw. sind wir früher, als wir noch jung waren, nach der Disco zum Frühstücken dorthin gefahren.
Versuche aber jetzt schon den Flug zu buchen, je länger Du wartest, desto teuer.
Hallo Karl!! :o)))
Vorab: Du redest mit ein Mensch der jährlich mind. 3x nach
Barcelona fliegt und Familie in vielen Ecken spaniens hat
;o))) *gg*
nach Spanien-Festland oder Mallorca sind zu der Zeit die
Aussichten auf Sonne und Wärme auch noch sehr gut.
Wenn man durchschnittswerte nimmt, stimmt. Doch, wie man heuer
sieht, hilft das in diesem Jahr eher weniger…
Hallo Helena,
bei allem was über eine Woche in die Zukunft hinausgeht, muss man sich wohl oder übel schon auf Durchschnittswerte abstützen. Und dabei ist der nachgefragte Zeitraum 29.09-3.10. .
Ich werde auf jeden Fall auch dann in Mallorca sein, wegen Sonne und warmem Meerwasser.
Gruß
Karl
Flugdauer : ca zwei Stunden.
Und dann noch weiteren 2 bis zu den Kanaren (ca. Werte)