2HD Filme krieg ich nicht gleichzeitig in magix

Hallo!

Ich habe Magix Video Deluxe 2008 Premium und hab schon Sachen mit der Kamera von meinem Vater (Sony Handycam HDR-TG3). Ich habe bereits schon in Magix geschnitten und habe 2 „Filmchen“ die aber eigentlich zusammengehören und die ich gern noch bearbeiten möchte.

Wenn ich jetzt den z.B. den Ersten (das ist der Größere Teil) in Magix reinlade dann klappt das noch, aber wenn ich jetzt den zweiten reinlade, dann kommt zuerst ein Fenster auf dem steht:

"Es ist noch ein Film geöffnet!Möchten sie diesen jetzt schließen?Sie können den Film jedoch offen lassen,um z.B. ein Disc-Project mit mehreren Filmen zu bearbeiten.

|Schließen| |Nicht schließen|

Und oben steht auch noch eine Überschrift.

Wenn ich schließen drücke, dann erscheint dieses Fenster:

Die zum Film gehörende Datei
(dann kommt ein Dateiname)
wurde nicht gefunden.

Falls sich diese Datei auf Wechselmdeium befindet, legen sie dieses bitte jetzt ein und wählen sie Wiederholen
Wenn die Datei verschoben wurde,wählen sie Verzeichnis und geben sie die aktuelle Position an.
Hinweis:Wenn sie das Laden der Datei überspringen, kann ihr geladener Film darüber hinaus fehlerhaft sein.

(Es wurden bisher 20 von insgesamt 40 Dateien geladen.)

„Wiederholen“ - „Überspringen“ - „Alle Überspringen“ - „Verzeichnis“ - „Abbrechen“

Wenn ich „Verzeichnis“ drücke, dann kommt eine neue Seite mit den Dateien von dem Film und wenn ich die Datei doppelklicke, dann kommt wieder das Magix Programm zum Vorschein mit dem Fenster von vorhin und es sind immer noch 20 von 40 Dateien geladen.

Wenn ich „Wiederholen“ drücke, dann geht das Fenster kurz weg und kommt wieder. Wenn ich überspringen drücke, dann kommt nach einer Zeit das beide Filme, aber vom beiden Filmen fehlt jeweils min. ein Teil.

Wenn ich „Abbrechen“, dann kommt ein Teil vom zweiten Film.

Min. einmal kam auch ein Fenster (wenns mehrere Male waren, dann waren die gleichen Fenster an verschiedenen Stellen und sie kamen vllt. auch nicht nachdem ich abbrechen gedrückt hatte) bei dem etwas von Speicher kam (vllt. standen auch mehrere Sachen von Speicher dran).

Dankeschön und bitte helfen Sie mir!

…Julius Frey

Hallo Herr Frey,
Wenn man mehrere Filme bearbeiten will, muss man Sie alle öffnen,
d.H. : Bei dem Fenster " Es ist noch ein Film geöffnet, möchten Sie diesen jezt schliessen muss man diesen offen lassen, nicht schliessen.
Beide Filme werden dann oben in einer Menueleiste unterhalb des Monitorfesnters angezeigt, um dann unkompliziert in beide Filme zu wechseln. Man kann dann den grösseren Film zum bearbeiten nehmen und kopiert den kleineren hinein. Es ist zwingend notwendig die Dateien (Bild o. Ton) die man für einen Film benutzt hat in dem Verzeichnis zu lassen, bis der Film auf DVD gebrannt ist. Verschiebt man die Dateien vor abschluss des Filmes, greift Magix immer auf die Ursprungsquelle ( Verzeichnis) auf der Festplatte zurück und dann kommt diese Fehlermeldung: Datei nicht gefunden. Wenn man alle Dateien in ein neues Verzeichnis anlegt. kann man hier natürlich dieses bei der Frage angeben.

Gruss

Guenter Rutowski

Hi

Wie reinladen?
Du ziehst die Filme doch nur auf die Timeline.

MfG
Lilly