Hallo,
in den letzten 2 Monaten habe ich mehrer 100 Websitenaufrufe aus China und Japan regiestriert!
Meine frage nun, sollte ich mir Sorgen machen oder ist dazu kein Grund!
Gruß
Bastid
Hallo,
in den letzten 2 Monaten habe ich mehrer 100 Websitenaufrufe aus China und Japan regiestriert!
Meine frage nun, sollte ich mir Sorgen machen oder ist dazu kein Grund!
Gruß
Bastid
Hallo Basti,
Entschuldige die Nachfrage, aber was für eine Webseite betreibst du denn? Für gewöhnlixh sehe ich keinen Grund sich Sorgen zu kachen weil man eine hohe Anzahl asiatischer Konsumenten verzeichnet. Eventuell bietest du ein Produkt an dass dort sehr gefragt ist? Ich würde dich auf alle Fälle um nähere Informationen bitten.
Grüße
SternchenA
Hallo,
wenn das die Seite ist, die in dem Profil ist, solltest du dir auf jeden Fall sorgen machen und nicht nur wegen der Auffrufe aus China.
hth
2k nur ,
hab jeden monat ca 400GB aufrufe , 98% asien .
sorgen mach ich mir da weniger warum auch .
Oder geht das wieder wie in der nachkriegszeit
los , china böse , usa gut ?
ich würd sagen usa auch böse , was interressiert mich da china.
Hallo Bastion,
bei einem gut konfiguriertem Server spielt dies bezüglich der Sicherheit doch keine Rolle.
M.E. tust du dir aben keinen Gefallen, diese Webseite online zu stellen, vor allem nicht unter den Stichworten „Support“ und Hosting".
Grüße
fribbe
Könnte genauso gut ein proxy sein. Selbst wenn nicht, gibt es keinen Grund nervös zu werden
Hi,
Meine frage nun, sollte ich mir Sorgen machen oder ist dazu
kein Grund!
Das ist eigentlich „normal“. Schlimm wird es nur, wenn Deine Webseite komiche Dinge anzeigt oder Dein Rechner spinnt. Denn DANN hast Du irgendwo eine Sicherheitslücke, die ausgenutzt wurde. Ansonsten schwirren aus Asien und den Osteuropäischen Ländern dutzende von Crawlern und Bots durchs Netz.
Gruß
h.