3:2 | Zuviel toxische Männlichkeit - ist Joachim Löw überhaupt noch haltbar?

Guten Morgen liebe User*Innen,

jetzt hat man, seitens der Niederländer*Innen, schon extra einen Lila Pudel auflaufen lassen und die „Viva la Schaft“ vergeigt es total … :tired_face:

Ebenso war nichts von dem versprochenen Regenbogenfahnenmeer zu sehen:

Nun ja, wenigstens durften offenbar keine 'Schland-Fahnen mit ins Stadion genommen werden … :triumph: :rainbow:

Wie stehen wir, in diesem Teil Europas, der von Deutsch*Innen bewohnt wird, denn jetzt schon wieder da? Haben wir denn gar nichts aus der Geschichte gelernt? Wo bleibt der #Aufschrei der SPD-Frauen?

:cry: … ich bin zutiefst erschüttert; Glückauf!

PS: Alle meine Hoffnungen ruhen auf dem nächsten Freitag.

Hast du keinen Schrank den Du damit voll quatschen kannst?

Du „informierst“ dich bei Wikimannia? Das erklärt einiges!

Hä? :confused:

Woaruf willst du hinaus?
Ist Leroy Sané schwul?
Hat Löw was dagegen?
Hätte Deutschland nicht gewinnen sollen, weil wir seit 23 Jahren in Holland nicht mehr gewonnen hatten?
Wollte eine SPD-Frau mitspielen und durfte nicht?
Und was passiert nächsten Freitag, außer dass wieder etliche Faulpelze Schule schwänzen?

Gruß,

Kannitverstan (sic!)

Muahahaha, bist Du Mario Barth?

Fake news. Check Your eyes.

Ausgerechnet den Ryan Babel führst du als Lila Pudel an, dabei hat der doch dereinst so schön folgenden Reim gerappt / Rap gereimt:

Dus houd je dochter binnen of je wordt mijn schoonvader.
Ik houd je dochter binnen maak van haar een schoonmaakster.

Stantartteutsch:
Halt deine Tochter drinnen oder du wirst mein Schwiegervater.
Ich halt deine Tochter drinnen und mach sie zu einer Putzfrau.

Von wegen lila Pudel! :wink:

Gruß
F.

Hat das Statement von Sane mit seiner super Jacke und dem Rucksack nicht gereicht?
Da könnte man doch bestimmt etwas hineininterpretieren, dass dir gefällt. Also man muss nur hinsehen dann wird man auch in deine Richtung etwas finden.

Sonst lief ja niemand mit lila Haaren dort rum … :smile:

Zu dieser potthässlichen Jacke und deren geschmacksdebilem Träger lasse ich mich aber nicht aus … :no_mouth:

Glückauf!

:flushed: … war der Sylvester …

Nee, ich schreib da nix zu, sonst fühlen sich die „üblichen Verdächtigen“ wieder angetriggert … :no_mouth:

Glückauf!

Ah, der deutsche Neidbürger reitet wieder…

Brat lieber Deinen Elch oder was auch immer.

Bitte was? In dem Ding würde ich mich nicht vor die Türe trauen … :joy:

Da wo Du wohnst, scheint auch eher die Kittelschürze in Mode zu sein.
image

:heart_eyes:

Wo siehst du da lila? Das ist doch eher Pillarbox Red allenfalls Magenta :face_with_monocle::rofl: