Hallo, in diesem Musikvideo tanz der Sänger der Band mit einer Frau mit langen braun-schwarzen Haaren, die sogar Stilmittel im Video selbst sind. Der Tanz dreht sich quasi um die Haare. Die Tänzerin ist meist in gehockter position, bzw. auf den Knien. Das ganze macht einen „Hexen“-Eindruck oder man denkt entfernt an the Ring. Jedoch keinesfalls gruselig. Zum Ende hin gehen der Sänger und die Tänzerin in einen braunen Schrank, oder eine braune Tür, die in den Raum mit der Band führt. Ich glaube, die Band hat einen kurzen Namen wie z.B The Doors, The Strokes, etc., kann das aber nicht mehr garantieren. Relativ düstere Atmosphäre im Video, dunkle Bilder. Die Musikrichtung war erwachsener Rock. Und im Endeffekt suche ich natürlich das Lied.? Ist bestimmt schon 3-5 Jahre alt.
Nein, tut mir leid, kenne ich nicht.
Zsolt
Ich weiß es leider nicht.
Leider habe ich keine Antwort darauf parat,sorry
Hallo!
Tut mir leid, leider kann da nicht weiterhelfen, ich kenne dieses Video zwar auch, komme allerdings weder auf Titel noch Künstler.
LG
Schade, danke dir trotzdem. Wenn du irgendwann mal zufällig drauf kommst, würde ich mich sehr fruen.
Gruß,
DaFuchs
Komisch, mir fallen da lauter so Schnulzlieder wie „white wedding“ von Billy Idol bzw. „November rain“ von Guns´n´Roses oder „Wicked Game“ von Chris Isaak ein…So nach deiner Beschreibung. Allerdings sind die Lieder wesentlich älter. Kannst du denn noch näheres über den Sänger sagen?
Hallo Enny,
der Sänger der Band blieb mir wegen der extravaganten und expressionistischen Tänzerin leider nur schwer im Kopf.
Ich meine, bin mir aber keinesfalls sicher, er hat in dem Video kurzes, ansatzweise graues Haar. Ob sie kurzgeschoren sind, oder doch knapp bis zu den Augen gehen, weiß ich nicht. Er wiegt geschätzte 80kg.
Aber auf das alles würde ich nicht wetten.
Wer das Video kennt, weiß sicherlich sofort bescheid. Die Tänzerin war in ihren hexenartigen Bewegungen auf dem Boden „kriechend“ liegend und ihrem langen Haar zu markant. Die Wirkung des „Spiels“ mit den Haaren war ein wenig verstörend.
Von den von dir genannten Interpreten war es leider keiner.
Ich danke dir aber.
Mir kommen immer so verschiedene Szenen in den Kopf, wenn ich das durchlese, aber nichts lässt mich auf ein bestimmtes Video schließen. Kannst du noch ein bisschen mehr über die Musikrichtung aussagen?
Die Musikrichtung war ruhiger, erwachsener, stimmiger Rock. Kein Wildes rumgeklimper.
Ich kann mich weder an Melodie, länge oder weitere Details erinnern. Im nachhinein erinnert mich die band ein wenig an Elbow.
Im Prinzip steht hier alles, was ich noch weiß 
Danke und Gruß,
Fuchs