3 Browser, unterschiedliche User ->Zur selben Z

Kurze Frage:

Ich habe 3 Browser (IE, Opera, Mozilla). Ich möchte gerne auf einer Internetseite die mit verschiedenen Usern arbeitet. Mit 3 Browsern und 3 verschiedenen Accounts eingelogt sein - gleichzeitig!

Zur Zeit ist es so, dass ich sobald ich bei einem Browser mich „auslogge“ auch die anderen Browser den User ausloggen. Hat wahrscheinlich irgendwas mit Cookies, Cache usw. zu tun.

Mir würde es reichen wenn Mozilla und Opera gleichzeitig auf der selben Webseite mit unterschiedlichen Accounts eingeloggt sind, IE ist eh die Pest!

Vielen lieben Dank und Beste Grüße
-.-
Tanja

Hallo,

Ich habe 3 Browser (IE, Opera, Mozilla). Ich möchte gerne auf
einer Internetseite die mit verschiedenen Usern arbeitet. Mit
3 Browsern und 3 verschiedenen Accounts eingelogt sein -
gleichzeitig!

grundsätzlich kein Problem, da sich derart verschiedene Browser „Cookies, Cache usw.“ nicht teilen.

Zur Zeit ist es so, dass ich sobald ich bei einem Browser mich
„auslogge“ auch die anderen Browser den User ausloggen.

Das muss an dem Dienst liegen. Eventuell läßt dieser nur einen Login pro IP zu o.ä.

PHvL

Bin der gleichen Meinung wird wohl mit der IP zu tun haben, die dann abgemeldet wird.

Hallo

Bin der gleichen Meinung wird wohl mit der IP zu tun haben,
die dann abgemeldet wird.

Ich nehme auch an, dass das mit der IP zusammenhängen dürfte. In dem Fall kannst du versuchen, das zu umgehen, indem du in einem oder mehreren der Browser einen Proxy angibst. Wenn du das bei mehreren machst, dann aber bitte unterschiedliche Proxys :wink:

Grüße, eeyore