Ich schäme mich… vor einem Monat hate ioch eine Orbitabodenfraktur die operativ behandelt wurde… ich bin kein Experte bin mir aber nicht sicher ob da sauber gearbeitet wurde…
Jetzt habe ich:
erneut eine Orbitabodenfraktur links
Fraktur des Sinus Maxillaris links
und eine Nasenfraktur
Ich habe 2 Kliniken zur auswahl
Die letzte in der ich war war das Stätische Klinikum in Karlsruhe im Bereich für Mund-Kifer und Gesichtschirogie
Eine Alternative wäre die Uni-Klinik in Heidelberg…
Ich weis nicht ob die Ärtste dort besser sind aber man hört nur gutes von dort.
Am Dinstag soll ich in Karlsruhe opperiert werden… ich brächte eine schnelle Antwort weil ichb echt nicht weis was ich machen soll und mir nicht viel Zeit bleibt…
vielen Dank
Hi!
Deine Frage ist für Laien schwer zu beantworten, da müsste man schon etwas Insiderwissen über die beiden Abteilungen haben. So manche Abteilung steht und fällt mit dem Chef.
Ich kenn mich im Gesicht nicht so gut aus, aber ich würde die Klinik nehmen, die auch über Plastiker verfügt. Du hast aber nichts näheres zu deinen Verletzungen geschrieben, deshalb das nur so als Anregung.
Wieso bist du eigentlich der meinung, dass in Karlsruhe schlecht gearbeitet wurde? Ich frag das aus Interesse, weil ich weiss, was bei Operationen für Probleme entstehen können und da du noch nicht mit einer Infektion im Krankenhaus liegst, kanns nicht ganz so unsauber gewesen sein. Das bedeutet aber nicht, dass nicht schlecht/lieblos/schlampig gearbeitet worden sein kann. Je nachdem wie, können die Schmerzen im Anschluss durchaus variieren, wegbleiben tun sie aber nie.
Frage am Rande: Bist du Boxer?
Grüße
Dusan
Welche Klinik besser ist kann ich dir nicht sagen.
Da du dir aber unsicher bist, empfehle ich dir: sag den OP Termin für Dienstag ab
(am besten gleich, so ne Klinik muss ja auch planen)
Und hol dir eine zweite Meinung, Uni Heidelberg und/oder bei einem niedergelassenen HNO. Wird aber wohl erst am Dienstag gehen, da an Feiertagen nur Notfallversorgung läuft.