3 Codes verkaufen (2x 3 Monate XBOX Game Pass PC + CoD Modern Warfare)

Hi,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, hierfür habe ich dann u.a. 2 mal einen Code für „3 Monate XBOX Game Pass für den PC“ erhalten sowie für das ganz aktuelle „Call of Duty Modern Warfare“. Da ich alle 3 Codes nicht brauche, möchte ich diese verkaufen. Nur wo?

Auf „eBay Kleinanzeigen“ wollen Sie mich nicht die Codes verkaufen lassen, verstößt wohl gegen die aktuellen AGBs.
Habe dann per Google gesucht und die Seite „kinguin.net“ gefunden, wo mir der Support aber gesagt hatte, dass ich nicht in Frage käme, da ich NUR 3 Codes verkaufen will und die Plattform eher für Händler gedacht ist.

Nun frage ich mich, wo ich die Codes ganz einfach verkaufen könnte? Es geht nicht darum, den vollen Preis zu erhalten, sondern die Codes einfach zu etwas Geld zu machen, bevor diese verfallen.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.
Paul