3-D Grafikprogramm gesucht

Liebe Grafikexperten,
ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichst Shareware, muß aber nicht sein), mit dem ich aus einzelnen Bilder eine 3-D Darstellung machen kann. Sowas gibt’s soviel ich weiß schon in der Medizin (Computertomographie, Kernspin und Ultraschall), aber ich bräuchte sowas für den Hausgebrauch.

*ratlos*

Petzi

Jo, da jibet wat - wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du eine Vorlage und willst die irgendwie in 3D umwandeln - ja? Da gibt es ein Programm von Metacreations - aber frag mich nicht, wie das heisst - hatte mal ´ne Demo davon auf der Platte (Canoma oder so ähnlich könnte es gewesen sein) - such doch mal auf der Hompage von metacreations, ob Du da was in den Beschreibungen findest…

Wenn´s geholfen hat (der Tipp) würde ich mich über eine Mail an [email protected] freuen
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Platte (Canoma oder so ähnlich könnte es gewesen sein) - such

ja, das heißt Canoma, aber das ist so grottenschlecht, daß es selbst als gecrackte Version völlig unnütz ist.

Andreas

Na ja…
klar, Du kannst damit keine Aufwendigen Sachen machen, trotzemd kriegst Du mit keiner anderen Möglichkeit eine lowpolygonhäuserzeile hin.
Normal musst Du nach dem Entwurf zumindest die Texturen einzeln skalieren oder besser einzeln ohne perspektivische Verzerrung Fotografieren.

Oder Du zeigst mir wie es schneller geht!

Bis dann :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Liebe Grafikexperten,
ich bin auf der Suche nach einem Programm (möglichst
Shareware, muß aber nicht sein), mit dem ich aus einzelnen
Bilder eine 3-D Darstellung machen kann. Sowas gibt’s soviel
ich weiß schon in der Medizin (Computertomographie, Kernspin
und Ultraschall), aber ich bräuchte sowas für den
Hausgebrauch.

*ratlos*

Ja liebe(lieber) Petzi, wenn du vas gutes und brauchbares
haben willst dann ist für dich:METACREATIONS BRYCE3D oder BRYCE4
gerade das richtige, Shareware auf dem gebiet ist kaum zu gebrauchen. Das Programm kostet ca 3oo Mäuse.

Servus Milan

Petzi