also ich habs ja versucht ne - aber was zum teufel ist das? ein „mission impossible“ fuer feministinen - also was duemmeres gibts doch garned oder? ich war echt standhaft und schaffte ne stunde - ist das absichtlich gemacht? ich mein welch klar-denkender regisseur macht solche filme? den ersten hab ich ja nur 10 min geschafft - und ich dachte mir echt der zweite muss odch besser sein -
hallo!
tut mir leid nicht böse sein, aber der ganze film nimmt sich selber doch gar nicht ernst! warum tust du das dann?? ich glaube du hast den unter den falschen voraussetzungen oder erwartungen geschaut!
der film soll NUR spaß machen! geile bilder, coole autos, heiße bräute und viele schicke SF/X! purer eye candy! mehr nicht! film an licht aus und 2 std nett und belanglos unterhalten lassen!
grüße steve
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
bleibt mir nur noch hinzuzufügen, dass der Film auch (im Gegensatz z.B. zu Face Off, der als Psychothriller angekündigt wurde) auch nichts anderes von sich behauptet.
naja - bei face off schuettelte sich keiner die haare nachdem er aus einem 150m hochhaus rausgefallen is!
und zu dem „ned ernst nehmen“ - dann soll se den film doch unter „hot shots“ oder so laufen lassen und nicht eine der besten serien meine kindheit ankuendigen - und ich fand beim besten willen keine geilen braeute" wenn er wenigstens in dieser hinsicht animierent gewesen waere dann haett er sich doch vieleicht gelohnt - aber meine frau gab nach 15 minuten schon auf und ging ins bett!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
naja - bei face off schuettelte sich keiner die haare nachdem
er aus einem 150m hochhaus rausgefallen is!
Stimmt, bei Face Off sind die Logikfehler noch gravierender!
und zu dem „ned ernst nehmen“ - dann soll se den film doch
unter „hot shots“ oder so laufen lassen und nicht eine der
besten serien meine kindheit ankuendigen
Aber so richtig ernst nahm sich das Original auch nicht, oder?
und ich fand beim
besten willen keine geilen braeute"
Auf Diaz und Liu hätte ich auch verzichten können. aber Drew Barrymore sieht doch ganz schnuckelig aus.