3 Fragen in einer Umfrage

Hallo,

Ich will für die Uni eine kleine Internet-Umfrage machen. Ich möchte 3 Fragen mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten stellen. Bei den gewöhnlichen kostenlosen Umfrageprogrammen kann ich aber nur eine einzige Frage stellen. Ich will aber vermeiden die drei Fragen in drei einzelne Umfragen zu spalten. Wie oder womit kann ich eine solche Umfrage also erstellen?
Ich hab mich für noch keinen Webspace-Anbieter entschieden. Brauche ja nur Platz für die eine Umfrage. Empfehlungen?

Danke
pedter

hi,

Ich will für die Uni eine kleine Internet-Umfrage machen. Ich
möchte 3 Fragen mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten stellen.
Bei den gewöhnlichen kostenlosen Umfrageprogrammen kann ich
aber nur eine einzige Frage stellen. Ich will aber vermeiden
die drei Fragen in drei einzelne Umfragen zu spalten. Wie oder
womit kann ich eine solche Umfrage also erstellen?

falls du ein wenig zeit dafür investieren möchtest, ist das ein herrliches einstiegsprojekt :smile:
ich würde dir empfehlen die geschichte selbst umzusetzen

Ich hab mich für noch keinen Webspace-Anbieter entschieden.
Brauche ja nur Platz für die eine Umfrage. Empfehlungen?

am einfachsten kannst du das wohl mit einem webserver inklusive php und einer mysql db umsetzen

würde mich schwer wundern wenn du dafür nichts von der uni gestellt bekommst !?
alternativ gibt es sicherlich jemand im bekanntenkreis der dir das bisschen webspace borgen kann ?

denke nicht dass es sich lohnt für eine einmalige aktion (?) extra webspace zu mieten.

Danke
pedter

gruß
\lila

hi,

falls du ein wenig zeit dafür investieren möchtest, ist das
ein herrliches einstiegsprojekt :smile:
ich würde dir empfehlen die geschichte selbst umzusetzen

Wäre sicherlich ein schönes Projekt für einen Informatiker oder Statistiker. Aber als Philosoph und Volkskundler hab ich das geliehene Stastistik-Skript bald wieder weggelegt und die Informatik-Recherchen aufgegeben. Stattdessen hab ich die drei Fragen notdürftig zu einer einzigen verschmolzen.
sieht jetzt so aus: http://www.realhomepage.de/members/pedter/

Trotzdem Danke
pedter