3 Frauen bringen ihren Chef um?

Hallo zusammen,

ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob ich diesen Film, den ich als Kind einmal gesehen habe (in den 90ern), jemals wiederfinden werde.

Ich habe keine Ahnung, wie er heißt, die Titel, an die ich mich glaube erinnern zu können, stoßen bei Google auf wirklich keinerlei Treffer.

Der Film ist etwas älteres Kaliber (70er/80er??) und ein Spielfilm, also Realfilm. Ich glaube weiterhin, dass er von Disney war, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen (er war stellenweise mit Zeichentrick gemixt, deshalb meine Assoziation zu Disney).

Plot: Ein Chef, 3 Sekretärinnen. Er ist wohl nicht sonderlich beliebt und/ oder alle 3 haben ein Verhältnis mit ihm oder wie auch immer (ich war wohl zu klein, um solche Dinge zu verstehen bzw mich langfrisitg daran zu erinnern). Auf jeden Fall versuchen diese 3 ihn nun nach einander irgenwie um die Ecke zu bringen. Ich weiß noch genau, dass eine es mit Rattengift in seinem Kaffee versucht.

Die Versuche scheitern und es gibt ein Hapy End.

Der Film ist, so krass sie die Handlung auch anhören mag, sicher eine Art Familienfilm. Nicht brutal, eher lustig…ich habe ihn geliebt.

Weiß vllt jemand, welchen ich meine und könnte mir helfen?

lieben Dank :smile:

Hallo,

Plot: Ein Chef, 3 Sekretärinnen. Er ist wohl nicht sonderlich
beliebt und/ oder alle 3 haben ein Verhältnis mit ihm oder wie
auch immer (ich war wohl zu klein, um solche Dinge zu
verstehen bzw mich langfrisitg daran zu erinnern). Auf jeden
Fall versuchen diese 3 ihn nun nach einander irgenwie um die
Ecke zu bringen.

ist es Warum eigentlich… bringen wir den Chef nicht um??

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Warum_eigentlich_%E2%80…

Gruß
Kreszenz