3 G Tablet aus USA

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte mir in USA ein Samsung Galaxy 10.1 Tab mit 3 G (UMTS) Funktion kaufen.

  1. gibt es dies dort schon (hier immer noch nicht)
    2.) ist das Tab dort ca. 40% billiger

Ist so ein Gerät in Deutschland mit der 3G (UMTS) Funktion funktionsfähig - passen die deutschen SIM-Karten und funktioniert die Technik mit deutschen Netzen?

Danke

Hauke

Sorry lieber Freund,
hast du schon mal was von google-suchmaschine oder ähnlichem gehört?
bei cyberport.de bekommst du das teil für 579.00 mit 3G
in usa bezahlst du 599.00 dollar. hast bei der einfuhr beim zoll vielleicht noch extrem huddeleien und zahlst dann hier noch mwst. oder strafe weil du es bei der einreise nicht angegeben hast. letztendlich sind die amiteile auch noch auf at&t gebranded und funktionieren dann nicht mal hier in heimischen netzen. falls dann zu aller letzt auch noch was kaputt geht? soll ja vorkommen. dann wünsche ich dir viel spass deine garantie durch zu setzen.
kleine empfehlung am rande: apple i-pad 1 kaufen. ist 3x besser als der samsung-mist. ich habe es auch nie geglaubt. seit weihnachten 2010 habe ich das i-pad und ich sage dir nur eins, mein nächster rechner ist ein mac!
aber diese erfahrung muss jeder selber machen.
viel spass in america, ich fahre da nie wieder hin, solange ich bei der einreise wie ein potentieller schwerverbrecher und terrorist behandelt werde.
MfG

Danke - Google kenn ich tatsächlich - die ganzen Online Dealer sagen bereits seit 2 Monaten, dass sie nächste Woche lieferfähig sind - teile die Apple Sichtweise nicht - aber wie gesagt ist das Ansichtssache - der Fluch der Menschheit ist I-tunes - das Samsung Tab ist schneller, leichter und hat USB

und 599 US $ sind zur Zeit unter 420 € - und das Ding hat dort schon 32 Gig

ich wollte ja eigentlich wissen, ob einer weiss, ob dort das gleiche SIM Card Format verwendet wird…
und ob das eine gesicherte Info ist, dass die Geräte dort gebranded sind - steht nichts in den Online-Portalen …

Der Fluch der Menschheit ist sicher nicht i-tunes! Dann wohl eher die USA oder der der Kapitalismus an sich.
Einen USB-Anschluss habe ich bisher nicht an meinem i-Pad vermisst. Würde gern mal wissen was die Leute da alles so anschließen wollen. Vielleicht eine Maus? Ich weiß es nicht.
Das das Galaxy Tab schneller als ein i-Pad sein soll, ist ein Gerücht aus der Fabelwelt. Das i-Pad ist etwas schwerer, dafür aber viel wertiger und robuster.
Die SIM Karten Formate sind überall gleich. (USA & EU) Außer bei Apple - (micro-SIM).
Ich weise dich nochmal auf Garantiefälle und auf den Zoll hin. Zöllner sind bei elektronischen Geräten die aus den USA eingeführt werden wie die Bekloppten. Und denke nur nicht das du denen erzählen kannst du hättest das Teil schon aus Deutschland in die USA eingeführt. Wenn du das Teil bei der Einfuhr nicht angibst, bezahlst du zur MWSt noch eine Strafe dazu. Ob sich das rechnet?
Meiner Meinung nach und auch der Meinung einiger meiner Kollegen die vom Fach sind, ist in Ami-land fast alles gebranded. Nur so kommen die auch meist auf die günstigen Preise.
Stay tuned! Stay i-tunes. Ich habe es auch nie geglaubt mit dem Apple Scheiss. Wenn du genug Kohle hast um dir ein ordentliches Auto zu holen, kaufst du doch sicher auch keinen KIA oder Hyunday? Da isses doch sicher auch eher ein Mercedes oder Audi?