3 ISDN Telefonnummern

Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich weiß von einem Teilnehmer nur eine von drei t-ISDN -Nummern (dazu Name und Anschrift).
Derjenige steht weder im Telefonbuch der Telekom, noch wird etwas bei der Auskunft angesagt.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, die anderen 2 ISDN-Nummern zu erhalten?
Danke
Heike

Hallo Heike
Ich habe sogar 5 ISDN-Nummern die auch nicht im Telefonbuch eingetragen sind. Wenn der Teilnehmer nicht im Telefonbuch eingetragen ist bekommt man auch über die Auskunft keine Telefonnummer. Meine Telefonnummern kennen nur unsere Verwandten, Freunde und leider auch die Firma.
Du Hast aber ja schon den Vorteil, das Du wenigstens eine Telefonnummer kennst. So wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als ihn anzurufen und nach den anderen Telefonnummern zu fragen. Vielleicht verrät er sie Dir ja.

Mfg Günter

Wenn es eine zusätzliche MSN ist, könnte (!) es sein, dass eine andere Nummer plus/minus 1 ist. Beispiel: 12345, 654321, 654322

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit „offiziell“ an die Nummern zu kommen (wenn Du nicht Anschlussinhaber bist).

Trick, der funktionieren könnte: Bei Telekom anrufen (0800-3301000 oder 3302000 ?) und sagen, Du bist Freund vom Anschlussinhaber und willst seine neue TK-Anlage konfigurieren. Leider hat er (der Anschlussinhaber) bis jetzt nur die eine MSN genutzt und die anderen beiden vergessen. Bei einem von zehn Telekom-Mitarbeitern gibt´s da bestimmt Infos, die anderen wollen mit Sicherheit weitere Angaben wie Adresse u.ä. - die willst Du aber wahrscheinlich rausfinden, oder?

Hi Günter,

Verwandten, Freunde und leider auch die Firma.

Kleiner Tip: Als ISDN-ler kannst Du bei der Telekom insgesamt 10 MSNs beantragen - kostenlos. Einfach bei der Servicenummer anrufen und beantragen.

Nimm doch einfach ne neue Nummer für Dein Rotes Telefon ;o)

Grüße
R o b.