3 jahresvertrag kündigen?

Hallo
Also ich habe folgendes problem. Mein Mann, und ich haben mit meinem Bruder und seiner Freundin ein Haus gemietet. Dort sind zwei Wohnungen. Wir wohnen oben und er unten. Wir haben eine 8 monat alte Tochter. Mein Bruder macht sehr oft die Musik sehr laut das meine Tochter bei ihrem schlaf gestört wird. Einmal sogar Nachts kam er betrunken nachhause und drehte die musik auf das sie wach geworden ist. Nun ist gestern als er nachhause von einer Geburtstagsparty heim kam es eskaliert. Nach dem er heim gekommen ist hat es an der tür wie oft geklingelt, so das die kleine wieder wach wurde. Es war 3 Uhr nachts. Er hatte heftigen streit mit einem freund und seiner freundin. Dies auch zu handkreiflichkeiten führten. Meine kleine hat zwar nix gesehen aber sie hat alles gehört. Ich will mit meinem Mann so schnell wie möglich da raus. Aber der vermieter sagt es sei nicht sein problem. Was ja eigentlich auch stimmt. Aber ich muss doch mein Kind schützen. Ich habe ich kein bock das ich probleme mit dem Jugendamt bekomme. Gibs denn da kein sonderrecht?