3 Monate Laufzeit bei 1&1-DSL?!

Hallo!

Brauche Rat: Wenn ich das 1&1-DSL Angebot (http://dsl.einsundeins.com/) bestell und somit den Router für nur 300 DM bekommt, kann ich dann nach den drei Monaten kündigen und den Router behalten (danach dann z. B. zur Telekom wechseln wegen des 1GB Transfervolumens, dass mich bei 1&1 stört)

Ist dies möglich, oder hat da schon jemand irgendwelche vertraglichen Klauseln entdeckt, die mir dann Nachteile bringen könnten?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Gruß
             Benny

Was für einen Router ???
Ich bin Profiseller bei 1&1, ich vertreibe diese Flat-Rate. Wenn Du Deine Rate über mich abschließt, dann kostet Dich das keinen Pfennig mehr oder weniger, hast allerdings meinen Rat und ich habe bessere Connection zu 1&1.
Es gibt für 100,86 DM ein ADSL-Modem und einen Splitter bei analogem Telefonanschluß, bei ISDN brauchst Du keinen Splitter.
Das Modem bezahlst Du bei der Telekom und kannst es behalten, weiternutzen oder sonstwas damit machen. Du zahlst an 1&1 nur 29 DM im Monat, wenn Du im 1 GB-Breich bleibst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was für einen Router ???

Der da: http://dsl.einsundeins.com/www/disp.php3?cmd=hardwar… (n’ bissle runterscrollen)

Ich bin Profiseller bei 1&1, ich vertreibe diese Flat-Rate.
Wenn Du Deine Rate über mich abschließt, dann kostet Dich das
keinen Pfennig mehr oder weniger, hast allerdings meinen Rat
und ich habe bessere Connection zu 1&1.

Ok, mal schaun, wie weit ich das in Anspruch nehmen werde, aber danke für das Angebot.

Es gibt für 100,86 DM ein ADSL-Modem und einen Splitter bei
analogem Telefonanschluß, bei ISDN brauchst Du keinen
Splitter.

Das ist doch aber alles Telekom-Angelegenheit, wie bei ganz normaler Beauftragung eines T-DSL-Anschlusses. Oder muss ich zusätzlich dazu für 1&1 noch 100 DM zahlen?

Das Modem bezahlst Du bei der Telekom und kannst es behalten,
weiternutzen oder sonstwas damit machen. Du zahlst an 1&1 nur
29 DM im Monat, wenn Du im 1 GB-Breich bleibst.

Ja. Wenn ich jetzt den Router dazukaufe (siehe oben) und nach drei Monaten kündige, darf ich den dann behalten?

Gruß
             Benny