3 Monatiges Praktikum nach 2 Monaten beenden und anrechnen lassen?

hallo

nach 2 monaten praktikum und habe ich endgültig gemerkt das es mir nicht gefällt,

wie kann ich das praktikum abbrechen damit mir aber dennoch die 2 monate die ich abgeleistet habe angerechnet werden?
ne idee?

danke im voraus

Könnte es eventuell darauf ankommen wer das „anrechnen“ soll? Womöglich gibt’s dazu irgendwelche Richtlinien?

2 Like

hab grad das hier gefunden

Könntest du dir vorstellen, etwas mehr dazu zu schreiben, wenn du eine vernünftige Antwort haben möchtest?

Wo? Im Mülleimer? In der Mülltonne des Mehrfamilienhauses auf der gegenüber liegenden Straßenseite?

Wo und wofür? Im übrigen hast du, wenn das Praktikum schon 2 Monate lief, die 6 Wochen Probezeit verpasst, in der eine Kündigung mit sofortiger Wirkung möglich gewesen wäre. Dafür war die Probezeit da, und nicht, dass du erst zwei weitere Wochen später feststellst, dass es dir nicht gefällt.

Also hast du jetzt sowieso 4 Wochen Kündigungsfrist, reiß dich zusammen und mach den letzten Monat auch noch!