hallo,
mein Problem ist folgendes, ich will am pc zwei Beamer anschließen, die zusammen ein großes Bild anzeigen sollen.
z.B. um ein video laufen zu lassen und wenn das Auto von rechts nach links fährt, es erst auf dem rechten Beamer angezeigt wird und dann in den linken rein fährt.
Hab mich schon bisschen umgesehen, bin nur auf die VGA Splitter gekommen, die meiner Erkenntnis nach das Bild nur duplizieren würden.
Danke für eure Hilfe.
Lg
frewill
damit hab ich mich auch schon befasst und bin leider zum Ergebnis gekommen das Windows ohne größeren Aufwand nur 2 Monitore unterstützt. Um das so machen musst du das in 2 Videos schneiden die du dann perfekt timen musst. Wenn du ein perfektes Timing sehen willst schau dir mal n video von der Gruppe Kraftwerk an
denke hier ist eine videowall sinnvoller ausser es gäbe beamer die das schaffen was ich aber nich glaube aber kann ja geben
mfg
denke hier pc mit pci-e grafikanschluss mit 4 vga ausgängen könnte es ev gehen aber keine bestätigte aussage mfg
Hallo, tutu mir leid, ich war sehr lange nicht online. kann ihnen leider nicht helfen. Sorry
MFG Esmirlader